LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Modul ist fertig V1.04 Final
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 10:21 - 05.10.2006

Seit dem 24.09.2006 ist das NWN1 Projekt "Die Drachen von Samaris" nun abgeschlossen und die endgültige Version 1.04 Final erschienen.

Es wird nur noch Updates geben, falls sich durch aktuelle NWN Patches ( 1.68 ) oder Zukünftige, Fehler oder Probleme einschleichen. Das Modul hat mich, verteilt über 2 Jahre, viel Arbeit gekostet und war als Einmann Projekt nicht immmer leicht. Deshalb ist das angekündigte Unterwasser Add On erst einmal auf Eis gelegt worden. Vielleicht wird es ja irgendwann für NWN2 ein neues Projekt von mir geben.

Hier die Bugfixes:
BENÖTIGT NWN 1.68 +SvU+HdU
DIE DRACHEN VON SAMARIS V1.04 Final - 24.09.2006 - www.ddvsamaris.de


Aktuelle Änderungen bis Version 1.04 Final - 24.09.2006

-Performanceproblem mit Tag-/Nachtscripten u.a. durch “Scriptcache aus“ stark verbessert.
-Quest-NSC´s (z.B. Elfenrat in Loren) sind jetzt Tag und Nacht an Ihrem Platz (unrealistisch, aber bessere Spielbarkeit)
-Umfangreiche Rechtschreibkorrekturen
-Quest: “Golemritual“ gefixt (gab ab der Version 1.67 ein technische Problem)
-Quest “Familiengegenstände von Wetton“ / “Dolchinitialen W.B.“ Kleinigkeiten gefixt.
-Drachenleichnam Rätsel auf Inselfriedhof gefixt, Bergland Hauptmann bei Brücke (beide gaben beliebig oft EP)
-Loren Himmelsrichtungen in Gesprächen und Schildern korrigiert
-Quest: “Inselfriedhof“ Seilwinde unzerstörbar gemacht, Friedhof Seitentüren gefixt
-Quest: “Konvoi Echsenhöhle“ Geheimtür korrigiert
-Wichtige Türen können nicht mehr aus Versehen geschlossen werden
-Questtruhen sind nun auch zerstörbar, so dass man nicht unbedingt einen Dieb in der Party braucht
-Tödliche Fallgruben können nun als Fallen gefunden werden
-Als Zwerg SC kann man nun auch die NSC-Diebin mitnehmen.
-Quest: “Trollkönigkampf“ endgültig gefixt
-Performance- und Wegfindungsverbesserungen: viele Tiere im Wald entfernt + Schutt in Ork-Burg reduziert.
-Einige Samaris-Items editiert
-NSC´s verbessert (Zauberauswahl, Stufen)
-Abzug beim Grabplünderung, Einbruch etc. etwas entschärft (nicht mehr so viele Strafpunkt Richtung böse)
-Version 1.68 Feature “sichtbare Umhänge“ komplett integriert.
-“Wurm-Zigeuner“ Quest überarbeitet.
-Drachen überarbeitet
-Viele, viele Kleinigkeiten und undokumentierte Nebensächlichkeiten.


Änderungen bis Version 1.03 (in 1.0 und 1.01) - 31.12.2005

-Gespräch Bauer in Luccini – Goldspende/gute Gesinnung korrigiert.
-Gespräch Wirt „Gasthaus zur Brücke“ - Multiplayer korrigiert.
-4 Buchrätsel Magierturm korrigiert. Geheimtür hinter Drachenstatue öffnet sich nun.
-Zwergschmied in Luccini übergibt nach Minenbefreiung nun sauber ein “Geschenk“.
-2. Tagebucheintrag „Die Dorflieferung“ aus der Höhle bei Luccini wird richtig geschrieben.
-Quest „Die Zwergenmine“ gibt nun sauber Erfahrungspunkte, bei Erfüllung oben auf Berg.
-Bei dem Troglodyt-Gespräch in der Höhle unter Jhelom vor dem Wurm wird nun die Fraktion
sauber nur bei ihm auf feindlich gestellt, nicht aber die gesamte Fraktion „Bürgerlicher“.
-Der Kapitän der Seerose gibt dem SC nun den richtigen Schlüssel um an Deck zu kommen,
nicht irgendein englisches Buch.
-In Innenbereich (O) von Jhelom, hinter den vielen Teleportern erscheint nun, wenn man das
Buch aus der Kiste nimmt, nur noch 1 Teufel auf der anderen Seite. Vorher erschienen fälschlicherweise Zwei.
-Das Heilige Elfenschwert in den Elfenruinen unter dem dunklen Wald von Glindow verletzt nun den Trollkönig
auch wenn es ein NSC führt. Vorher war eine Verletzung nur möglich wenn der SC mit ihm angegriffen hat.
Außerdem ist es nun auch für Waldläufer benutzbar.
-NSC´s überarbeitet, bessere Waffen, Rüstungen und andere Zauberauswahl. U.A. spricht der Priester nun keine
„Leichte Wunden heilen“ Zauber mehr.
-Böser Ausgang Quest „Die 2 Schatzsucher“ wird nun im Tagebuch angezeigt (dem Tode durch das Beil überlassen).
-Nachttüren von Läden sind nun korrekt „unknackbar“.
-Mehrere Rechtschreibfehler korrigiert. Weite Überarbeitungen folgen.
-Neue Gastrolle für „Bugmelder“ Ciaran.

Seiten mit Postings:

- Modul ist fertig V1.04 Final -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Modul ist fertig V1.04 Final
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002104 | S: 1_4