LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Burgruine Keller - 2 verschlossene Türen
 


Autor Mitteilung
burn
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 23:24 - 04.10.2006

Hallo,

ich komme in der von Den Orks besetzten Burgruine nicht weiter. Dort sind im Keller 2 verschlossene Türen, die sich auch nicht aufbrechen lassen. Bei den Orks habe ich lediglich 2 Zellenschlüssel gefunden um die Elfen zu befreien (Warum 2 Zellenschlüssel für eine Zelle?). Wo finde ich die Schlüssel für die anderen beiden Türen?
[Link zum eingefügten Bild]

burn
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:10 - 05.10.2006

Moin burn,

die Zellenquest oder überhaupt der ganze Dungeon lässt sich auf viele Arten lösen (friedlich durch Gespräche und List oder mit der Axt voran). Deshalb gibt es auch mehrere Arten an den Schlüssel zu kommen.

In der Bücherei (großer Raum ganz links) findest Du einen Zettel mit einer geheimen Notiz. Diese ist der orkische Öffnungscode für die linke von Dir markierte Tür. Dahinter ist der Orkchef mit dem Schlüssel für die rechte von Dir markierte Tür.

Das Buch des Elfenmagiers in der Zelle findest Du hinter einer Geheimtür. Wo genau verrate ich nicht...

2 weitere Threads zu dem Thema:

> Threadlink <

> Threadlink <

Viel Spaß noch.
burn
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 10:44 - 05.10.2006

Moin Fabian,

Nachdem ich mit Gesprächen und List schon recht weit war, hab ich mich dann aber doch entschieden das Schwert sprechen zu lassen

Die Notiz mit den Passwörtern habe ich bereits bei mir. Mir war jedoch nicht klar, dass ich die über die Tastatur eingeben muss.
Thx. für die schnelle Hilfe.

burn

Seiten mit Postings: 1

- Burgruine Keller - 2 verschlossene Türen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Burgruine Keller - 2 verschlossene Türen
 



Version 3.1 | Load: 0.002701 | S: 1_4