LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Riesenhöhle - Tür
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:58 - 30.09.2006

Ich streck die Waffen.
Ich versuche gerade ganz am Anfang dem Bauern seine Lieferung an Lebenmittel wieder zu bringen. Also, Tatort untersuchen, Spuren folgen, Höhle finden, Riesen plätten. Schön.
Nur jetzt geht es nicht weiter. Die Tür ist versiegelt, kein Schlüssel weit und breit, die Fallen führen zwar in ein anderes Stockwerk, bringen mich aber sofort ins Grab und die Forensuche behauptet, es gäbe eine Geheimtür. Nur wo ist die? Ich lauf da jetzt seit ungefähr ner halben Stunde durch, hab eine Elfe mit ein paar Schurkenstufen - also eigentlich gute Chancen - und finde nichts, gar nichts, absolut nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob Geheimtüren mittels Suchen oder Entdecken oder sonst etwas entdeckt werden können.
Hilfe

Gruß, Trr Kah
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:11 - 30.09.2006

Hi Trr Kah,

Du musst bei der Geheimtürsuche ganz dicht an der Wand im Suchmodus langgehen.

Hier ein paar Infos zu der Höhle mit den Riesen:

A=Geheimtüren
B=Riese hat Schlüssel für Türen C

[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 15:21 - 30.09.2006

Oh toll, danke.
Werd ich gleich mal testen.

Gruß, Trr Kah
Anonymous


 

Gesendet: 15:04 - 07.08.2007

Hi habe den Schlüssel der Riesen komme trotzdem nicht durch Türe C
(kleiner Raum)thx im voraus.
Gruß Marc
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:04 - 07.08.2007

Da passt definitiv der Schlüssel
Anonymous


 

Gesendet: 16:04 - 11.08.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Geht echt nicht kein plan. Gibts da
nicht auch was was man machen kann. Ansonsten egal ,wenn ich auch ohne die Quest das Modul durchspielen kann.
Gruß Marc
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:52 - 15.08.2007

Habe es eben noch einmal getestet
Der Schlüssel passt.

Kann es sein das noch eine nichtgefundene Falle an
der Tür ist, die nicht los geht?

Gib mal der Diebin den Schlüssel und versuch es erneut.

Du kannst dann nur nicht die Bauerquest lösen, Sie ist nicht Spielrelevant.

Zur Not könnte man sich auch in den Raum teleportieren.

Seiten mit Postings: 1

- Riesenhöhle - Tür -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Riesenhöhle - Tür
 



Version 3.1 | Load: 0.003238 | S: 1_4