LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Teleporter
 


Autor Mitteilung
shellzu
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 19:33 - 26.09.2006

Hallo,

ich habe hier in diesem Forum etwas über die Teleportfunktion gefunden. Kannst du mir vielleicht sagen wie die hier funktioniert? Ich habe mir bereits wieder einen Rückrufstein besorgt, kann diesen aber nicht benutzen. Brauche ich etwas anderes? Wenn ja, wo finde ich diesen Gegenstand.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 01:06 - 27.09.2006

Hallo shellzu,
willkommen im Forum.

In meinem Modul gibt es keine direkte Teleportfunktion und auch der aus dem normalen NWN bekannte Rückrüfstein funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Möglich ist folgendes:
Stirbt man, landet man im Tempel zu Luccini und kann sich dort an den Ort seines Todes oder zum Spielleiter teleportieren lassen.

Was Du hier vielleicht sonst gelesen hast, sind Konsolenbefehle für Modulentwickler, die ich hier bei diversen Probleme vorgeschlagen habe. Als "Workaround", damit wenn etwas schief gelaufen ist (egal ob wegen Bug oder Spielerfehler), keiner wieder von vorne anfagen muss. Dafür benutzt man die Konsole, den Godmode und anschliessend den Befehl "dm_jumptopoint" oder "dm_movetoarea".
Im Normalfall brauchst Du so etwas aber auf keinen Fall, da es auch als eine Art "Cheat" genutzt werden kann.
shellzu
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 20:11 - 27.09.2006

Alles klar, vielen Dank. Da ich das Spiel bzw. das Modul im Multiplayer mit 2 Freunden spiele, hatte ich nur gedacht das das mit dem Teleporter ne gute Ideee wäre um einen Ort zum schlafen aufzusuchen. Ich bin nämlich Hexenmeister und meine Zauber sind nun mal Anzahlmäßig etwas eingeschränkt

Aber wenn das nicht funzt muss ich halt weiterhin mir einen Platz zum schlafen suchen.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 22:11 - 28.09.2006

Dann noch viel Spaß. Normalerweise kann man in den Höhlen nicht rasten, aber davor in der Wildnis.

Seiten mit Postings: 1

- Teleporter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Teleporter
 



Version 3.1 | Load: 0.001336 | S: 1_4