LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› Journal / Logbuch
 


Autor Mitteilung
Trapper
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 17:01 - 13.09.2006

hallo habe ein kleines (für mich spielentscheident) problem

bei mir läuft ein W2k-Server im netzwerk, der nimmt auch DivX fehrnsehfilme auf und streamt sie im netzwerk (das nur zur ausrüstung). da läuft auch samaris auf dem aktuellen NWN-Server. dazu habe ich die hak-dateiund die mod-datei aus der exe-datei extrahiert und in die verzeichnisse kopiert. das ganze läuft auch gut. ausser wenn wir 2spieler nach der nachtpause wieder einsteigen sind sowohl alle karten wieder dunkel als auch alle aufträge wieder weg. die gegenstände sind noch im character enthalten. man kann wohl den auftrag mit diesen gegenständen abschliesen aber ich finde (wie heist der erste ansprechpartner im spiel der magier) den ..... nicht mehr die leute in der kneipe reden von ihm als wenn er da ist. realwartezeit 1h inbegriffen.

das wars vorerst mal

achja wenn ich nicht ansonsten begeistert wäre hätte ich mir nicht die zeit genommen hier zu sein

Der Trapper
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:33 - 18.09.2006

Also, das hört sich nach einem grundsätzlichen NWN Problem an. Solange ein Charakter im Spiel ist wird das journal bei ihm geführt, der Servercharakter ist also auf alle Fälle immer auf dem neuesten Stand.

Da Du aber einen dedizierten Server betreibst(nwserver.exe) gibt es keinen Servercharakter. Hast Du mal anstelle von lokalen Charakteren einmal Servercharakter versucht?

IMHO sollte man auf einem DS immer Servercharakter verwenden und diese vor dem Logout speichern, ebenso den Spielstand. Zur Not dann den Spielstand laden und den Spielstandcharakter wählen.

Der Magier im Gasthaus verschwindet, sobald man das erste Mal die Taverne verlässt.

Seiten mit Postings: 1

- Journal / Logbuch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› Journal / Logbuch
 



Version 3.1 | Load: 0.003517 | S: 1_4