LUMPInationale Handorf - Forencommunity |
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Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 12:30 - 10.09.2006 Tagchen. Bin nun endlich in Samaris angekommen. Sollte ja über die Arena in die Burg. Hat auch alles geklapt. Bin in der Burg, hab alle getötet und alles abgesucht. Nun sind da ja diese vier zellen mit den Leitern. Wenn ich da nun hochgeh, stehe ich oben vor verschlossenen Türen. Woher newhm ich den Schlüssel? Und im Speisesaal ist auch eine verschlossene Tür, such die ich nciht komme. Wie komm ich also rein? Danke, Tamara |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
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Gesendet: 17:15 - 10.09.2006 Super, dass Du schon so weit bist!!! Im Raum mit dem Hundezwinger ist eine Geheimtür links unten in der Ecke (X) Dort geht es in die zweite Etage. [Link zum eingefügten Bild] Viel Spaß noch Gruß Micha |
Anonymous
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Gesendet: 10:26 - 24.09.2006 Hi, Danke, jetzt bin ioch in der zweiten Etage, steh aber wiederv or zwei verschlossenen Türen.... Es ist zum Mäusemelken... Ich habe zwar einen Schlüssel gefunden, in der Sauna, aber der passt net.... Ich habe auch nach Geheimtüren ausschau gehalten, aber nischt gefunden..... Son bisschen nervt mich das langsam, das ich anscheinend viel z blöd für dein Mod bin..... Tamara |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
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Gesendet: 01:01 - 27.09.2006 Hallo Tamara, also Du musst in der 2. Etage erst den Saunaschlüssel holen. Nun wieder zurück in die erste Etage. Dort die Leiter hoch im SW Turm. Dort die verschlossene Tür mit dem Schlüssel öffnen. Im Raum hinter der Tür ist eine Geheimtür. Später kannst Du einen weiteren Schlüssel einer besoffenen Wache abnehmen welche die Verbindungstür zur Sauna und den Raum zum Endgegner öffnet. |
Anonymous
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Gesendet: 16:25 - 06.10.2006 hey, ich habs jetz endlich geschafft!!!!!! war n klasse mod, Hut ab! Acuh wenn ich es zwischendurch, sagen wir mal, etwas nervig fand, ständig irgendwelche geheimtüren suchen zu müssen.... Aber sonst wars sehr gut! Der perfekte Übergang zu Teil 2.... Tamara |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
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Gesendet: 23:44 - 10.10.2006 Gratuliere, über ein Feedback hier würde ich mich freuen: > Threadlink < Teil 2? Mal gucken ob es sich zeitlich einrichten lässt. Wenn dann nur als Projektleiter mit einem Team. Der erste Teil hat mir als Einzelkämpfer in über 1,5 Jahren jede Menge Tag- und Nachtstunden geraubt. Wir werden sehen. Ich teste auf alle Fälle nun schon einige Wochen das NWN2 Toolset... |
Tubaril
registriert Beiträge: 8
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Gesendet: 08:20 - 20.10.2006 Hallo, ich komme beim Endkampf nicht wirklich weiter. Bis auf den Oberknilch sind alle tot, der ist gegen meine Waffen immun (bin Mönch/Schattentänzer mit zwei Kamas bzw. Armbrust). Das mit den Podesten für die Steine ist klar. Was hat es mit den anderen Runensteinen (sind es fuenf?) auf sich? Gibt es irgendwo einen Hinweis, wie mit diesen umzugehen ist? Einschlagen hilft nicht. Danke im Voraus. |
Anonymous
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Gesendet: 02:01 - 23.10.2006 Hi Tubaril, doch, zerstören der Runensteine verstört den Oberknilch. Ich habe Samaris ebenfalls soweit abgeschlossen. Nur habe ich noch so ne Nebenquest Diebstähle/Piraten-Samaris offen. Kann mir bitte Jemand sagen ob und zu welcher Uhrzeit an der Turmbaustelle Jemand auftaucht. Ich warte mir hier nen Wolf.... Mysteric |
Tubaril
registriert Beiträge: 8
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Gesendet: 08:02 - 23.10.2006 Hallo Mysteric, die Turmbaustelle ist ab 19:00 Uhr besetzt. Infolge der Scripte kann es ein bißchen dauern. Danke für Deinen Tipp, ich werde es noch mal probieren. |
Anonymous
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Gesendet: 17:54 - 23.10.2006 Jetzt habe ich von 19 bis 21 Uhr vor der Turmbaustelle gewartet und nichts ist passiert. Was mache ich falsch? Muss ich mir doch erst irgendwie nen Schlüssel für den Turm organisieren? Mysteric |
Fabian
Moderator Beiträge: 358
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Gesendet: 12:11 - 25.10.2006 Hallo Tubaril, hallo Mysteric, ich war geschäftlich unterwegs, deshalb die späte Antwort. Diebstähle/Piraten-Samaris: Also die Nebenquest bekommt man in der Hafenmeisterei (Hafen) in Samaris. Später muss man noch das im Hafen liegende Piratenschiff aufsuchen. Nun geht man zur Turmbaustelle und wartet dort bis es dunkel wird (zur Not Sonnenuhr in der Stadtmitte benutzen). Kurz Warten (maximal 5 Minuten) bis die Tag-/Nachtscripte abgelaufen sind. Evtl. einmal Abspeichern und neu Laden. Nun sollte ganz in der Ecke bei den Fässern eine Gestalt auftauchen die den Schlüssel hat. Nun geht es im Turm weiter. Dort findet man Beweise die in die Hafenmeisterei gebracht werden müssen. Endkampf: Die 4 Schutzedelstein in die richtigen Podeste legen. Nun sind die Säulen zerstörbar (vorher nicht). Sind alle Säulen kaputt stirbt der Endgegner automatisch. Später in die Magiergilde gehen um das Abenteur zu beenden. |
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