LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Loren
 


Autor Mitteilung
Tubaril
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 21:07 - 07.09.2006

Hallo, ja, ich habe vorher das Forum durchsucht, um mit den Tips weiter zu kommen.
1. Ich kann weder in der Taverne (trotz Schlüssel) noch in Loren in der öffentlichen Schlafstätte rasten. Ist das so gewollt?
2. Der Zwergenschmied neben der Taverne läßt sich nicht blicken, tut er dies erst später? wenn ja, wann?
3. Vermutlich das wichtigste, um hier überhaupt anzufangen: Der Elfenrat läßt sich nicht blicken, um mir den Auftrag zu erteilen. Habe Debug-Befehle und scripte ausprobiert. Nichts passiert. Was könnte ich noch tun? Muss ich auf 1.04 warten?
Anonymous


 

Gesendet: 12:32 - 10.09.2006

Hallo, also bei einem deiner Probs wüsste ich vll was.
Wenn du rasten willst, hast du verpflegung (zb. Schinken) dabei?
Ohne geht es nciht. Und die Türen müssen zu sein.
Tamara
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:14 - 10.09.2006

Hallo Tubaril,

zu 1.)
Genau wie Tamara geschrieben hat.
Du benötigst Nahrung und die Türen müssen geschlossen sein.

zu 2.) und 3.)
Das Problem ist bekannt und wurde sehr oft im Forum besprochen.
Leider heisst es hier geduldig sein. Hier zusammengefasst die Tipps:

1)
Zur einer Sonnenuhr gehen (anklicken) und ein paar Mal bis Morgen warten und anschliessend wieder bis spät Abends. Dann ein paar Minuten warten. Irgendwann klappt es und die Scripte haben wieder den sauberen Verlauf.

2)
Zur Not auch über die Console:
DebugMode=1
dm_settime 23
dm_settime 9
DebugMode=0

3)
Vor die unsichtbaren Personen stellen:
DebugMode=1
dm_settime 9
dm_runscript nachttag
DebugMode=0

4)
Spiel zur richtigen Tageszeit Speichern und Laden.
Anonymous


 

Gesendet: 22:35 - 01.10.2006

hallo fabian ich spiele gerade die neue version deines modules.bin auch in loren und wollte im gasthaus rasten obwohl ich verpflegung im gepäck habe kann ich mich dort nicht ausruhen.die türen lassen sich auch nicht schliessen.bei dem trollquest funtioniert das elfenschwert auch nicht so richtig wenn meine gefolgsleute mit angreifen,mache ich keinen schaden,und mein char bekommt die schadenspunkte ab.ich habe dann noch mal das spiel neu geladen und habe den trollkönig alleine angegriffen.so hat es dann geklappt ich konnte den gegner dann besiegen,obwohl ich den gleichen schaden auch ab bekommen hatte.ist das jetzt so beabsichtigt oder was?alles im allem finde ich das modul trotzdem klasse gruss Brschnjv.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 00:03 - 02.10.2006

Hallo Brschnjv,

habe das eben noch mal getestet. Im Gasthaus kann man einwandfrei rasten. Etwas nach oben gehen und vorher mit Rechtsklick auf die Tür diese schliessen. Essen nicht vergessen. Funktioniert 100%

Der Trollkampf beinhaltet umfangreiche Scripte die in der Vergangenheit schon Probleme gemacht haben. Auch mit neuen NWN Versionen (Updates). Eigentlich sollte dort alles klappen. Du hast aber Recht, dass die NSC´s dort einiges durcheinander bringen können, da er immer wieder unverletzbar wird, wenn er von einer normalen Waffe angegriffen wird.

Also ab besten den NSC´s sagen, dass sie im die Ecke warten sollen (für diesen einen Kampf)

Seiten mit Postings: 1

- Loren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Loren
 



Version 3.1 | Load: 0.001763 | S: 1_4