LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Drachenleichnam Statue
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:00 - 01.09.2006

Hallo,
ersteinmal großes Lob für dieses Modul. Habe schon einige ausprobiert, aber dieses ist immernoch das beste.

Allerdings kommen wir im Multiplayer jetzt nicht mehr weiter. Wir sind auf dem Friedhof in der 2. Ebene der Gruft. Ich habe an der Statue das "Passwort" eingegeben und erhalte dafür auch 250 Erfahrungspunkte. Aber von der Priesterin ist weit und breit nichts zu sehen. Wo finde ich die denn? Auch von dem Drachenleichnam den wir besiegen sollen ist mal von der versteinerten Version nichts zu sehen. Haben wir irgendetwas vergessen?

Vielen Dank für eine Antwort...

Shellzu
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:04 - 01.09.2006

Hallo Shellzu,

nachdem Du das Passwort "Drachenleichnam" eingegeben hast, verschwindet rechts neben der Statue die Mauer. Dort erscheint ein roter Pfeil auf dem Boden. Da must Du vorbeigehen. In dem kleinen umzäunten Bereich dahinter befindet sich eine Geheimtür Richtung Norden.
Dahinter triffst Du dann u.a. auch den Echten Drachen und die Priesterin.
Viel Spaß

Seiten mit Postings: 1

- Drachenleichnam Statue -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Drachenleichnam Statue
 



Version 3.1 | Load: 0.002110 | S: 1_4