LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Verschlossene Türen+Spinnenruine
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:44 - 18.08.2006

Also zuerst mal, ich find das Modul wirklich klasse, nur das blöde dran ist, dass ich die verschlossenen Türen weder einschlagen- noch sonstirgendwas machen kann.

Zur anmerkung: ich bin jetzt in der Schlucht der Drachen und hab die aufgabe, die Spinnenplage zu bekämpfen. Aber ich komm nicht in die Ruine rein. Was soll ich denn da machen?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:02 - 18.08.2006

Es sind viele Türen einzuschlagen oder zu knacken. Nur diverse Questtüren benötigen einen Spezialschlüssel und sind es komplett nicht. Auch fand ich es unrealitisch das schwere Eisentruhen oder -türen einfach so einschlagbar sind. Man soll lieber mit Knacken weiterkommen als mit stumpfen prügeln

In die Ruine kommst Du ganz einfach: Im Wald wo die vielen Spinnen und Netze sind neben der verschlossenen Turmtür findet Du ein Netz in der Ecke.Dieses kannst Du einschlagen. Dahinter kannst Du in ein Loch springen.
Anonymous


 

Gesendet: 15:19 - 28.08.2006

Jo, in der Höhle bin ich jetzt und hab auch schon ne Menge Spinnen geplättet, sogar auch die Königin. So, und hab ich noch ein paar Fragen:

Zeigt mir das Logbuch eigentlich auch an, wenn ich die Spinnen ausgerottet hab? Das weiß ich in Samaris net so genau, in der OC und den Add ons wars jedenfalls so...

Gibts in der Ruine mehrere Ebenen oder bloß eine?

Was mach ich eigentlich mit den Spinneneiern und dieser Drüse der Königin?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:18 - 28.08.2006

Der Journaleintrag wird erst aktualisiert, wenn Du beim Druidenanführer warst und vom Tod der Spinnenkönigin erzählt hast. Dafür benötigst Du als Beweis die Drüse der Königin. Die Eier benötigt man später an einer ganz anderen Stelle, beim Golemritual.

Anonymous


 

Gesendet: 13:09 - 29.08.2006

Ähm, und wie komm ich aus der höhle wieder raus? Da gibts noch nen Raum im Südwesten, wo ich höchstwahrscheinlich rauskomme, aber wie komm ich dahin?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:35 - 29.08.2006

Seiten mit Postings: 1

- Verschlossene Türen+Spinnenruine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Verschlossene Türen+Spinnenruine
 



Version 3.1 | Load: 0.003964 | S: 1_4