LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Verschiedene Probleme
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:04 - 15.08.2006

Moin Moin,
als erstes ein dickes Lob für dieses tolle Modul, echt gut gemacht!
Trotzdem hab ich da ein paar Probleme:
1)Ich muss sowohl in die Eisberge als auch in die Wüste, finde aber nirgends nen Pelzmantel/Wasser. Wo gibt es solche einfachen Sachen???

2)Ich soll Nachts auf den Friedhof gehen (im Elfenwald) Um mit dem Geist zu reden, der ist aber nicht da!

3)Ich habe in Luccini bei einer Sonnenuhr gewartet und jetzt sind alle Leute die Tagsüber draußen stehen verschwunden (zumindest in Luccini und auch der Waldläufer im Wald vor der Schlucht)

Ich bedanke mich schonmal für die unterstützung, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Anonymous


 

Gesendet: 10:51 - 16.08.2006

Ok ich habe jetzt herausgefunden das ich den Umhang und das Wasser bei der Kutscherin (welche unsichtbar ist) kaufen kann. Die ist aber wie gesagt unsichtbar und nicht ansprechbar.
Anonymous


 

Gesendet: 12:43 - 16.08.2006

Tag, das mit dem waldläufer kenn ich nur zu gut, der kommt bei mir auch nciht, genauso wie gewisse andere Personen.... Ich hab alles probiert, aber naja.... ist zum Glück kein so wichitger Quest... Schau mal bei den andern Postings rein, das Prob haben viele....

Und was die Kutscherin angeht, ist zwar keine Lösung des Problems, aber hast du mal vercuth, einfach den Kutscher in Jhelom zu nehmen?

Und das mit er Uhr ist auch bei vielen, musst mal schauen, ob dir die Tips für die andern helfen... Ansonsten, neu laden oder immer wiedr warten.... ist zeitaufwendig, aber vll hilfts dir ja...

Tamara
Anonymous


 

Gesendet: 14:10 - 16.08.2006

Die in Jhelom war zwar auch weg, aber kurzzeitig sind alle in Luccini wieder aufgetaucht. Jetzt sind sie aber wieder alle weg, macht aber nicht so viel da ich Wasser und Mantel jetzt habe, der Untote auf dem Friedhof ist aber immer noch weg.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:36 - 16.08.2006

Wie schon von Tamara geschrieben, haben viele Personen das Problem mit den Tag/Nachtscripten. In der Version 1.04 (die hoffentlich bald kommt) ist das Problem behoben. Stöber einfach ein wenig im Forum,es gibt viele Fragen/Beitrage zu dem Tag/Nachtproblem. Danke für das sonstige Lob.

ZUSAMMENFASSUNG:
1)
Zur einer Sonnenuhr gehen (anklicken) und ein paar Mal bis Morgen warten und anschliessend wieder bis spät Abends. Dann ein paar Minuten warten. Irgendwann klappt es und die Scripte haben wieder den sauberen Verlauf.

2)
Zur Not auch über die Console:
DebugMode=1
dm_settime 23
dm_settime 9
DebugMode=0

3)
Vor die unsichtbaren Personen stellen:
DebugMode=1
dm_settime 9
dm_runscript nachttag
DebugMode=0

4)
Spiel zur richtigen Tageszeit Speichern und Laden.

Sorry und Gruß
Anonymous


 

Gesendet: 17:45 - 16.08.2006

Also ich hab in dem Forum ein bisschen rumgesucht und den letzten eintrag über dieses Problem gefunden und dann wie dort beschrieben ein paar Minuten dort gewartet (die ganze Zeit in Bethaltung Nachts im Gewitter-sehr cool)und dann war der Elf da! Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt, ich würde aber gerne noch wissen wie man in Felspraag in der Kanalisation diese Truhe mit dem zweiten Quaderpaar öffnet.
Anonymous


 

Gesendet: 19:09 - 16.08.2006

Ich hab das mit dem Script für den Brückengolem mal ausprobiert: Operation moderat geglückt-Golem tot, Zutaten noch da. (Ich wollte das hier angemerkt haben weil der alte Thread relativ alt ist)
Anonymous


 

Gesendet: 14:34 - 17.08.2006

Hab das mit der Kanalisation auch geschafft. Nochmal danke für die Hilfe und das tolle Modul!
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:05 - 18.08.2006

Alles klar.
Was meist Du genau mit dem Golem? Das das Script mit dem Rezept in der Version 1.03 nicht richtig geht?
Siehe hier:
> Threadlink <

Und was war in der Kanalisation?
Anonymous


 

Gesendet: 10:18 - 20.08.2006

Also in der Kanalisation hatte ich als Krieger/Finsterer Streiter das Problem das ich, da die Truhe, in der das zweite Quaderpaar ist nicht zerstörbar ist und zuerst keiner meiner Henchmen das Ding öffnen wollte, habs dann aber nochmal mit der Schurkin probiert und da wollte sie das Ding auf einmal aufmachen.

Naja und beim Golemrätsel hattest du geschrieben wie man die Quest mit der Konsole umgehen kann, also das das Ritual doch vollzogen wird. Dabei werden die benötigten Zutaten aber nicht aus dem Inventar entfernt, aber der Golem stirbt.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 11:35 - 20.08.2006

Alles klar, die Truhe wird in der Version 1.04 zerstörbar sein, damit auch Partys ohne Dieb weiterkommen. Das Golemritual wird sowieso gefixt werden.

Bist Du jetzt Tamara oder ein anderer "Spieler"? Ich verliere hier etwas den Überblick.

Gruß Micha

Seiten mit Postings: 1 2

- Verschiedene Probleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Verschiedene Probleme
 



Version 3.1 | Load: 0.002612 | S: 1_4