LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› HSV Treff —› Wer hat die besten Fans?
 


Autor Mitteilung
fritzmaier
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 19:02 - 23.07.2006

Hallo Fans,

Es gibt in der Saison 2006/2007 insgesamt 73 Vereine in den drei obersten deutschen Fussballklassen. Doch welcher von diesen Vereinen hat die besten, ausdauernsten und meisten Fans?

Um das herauszufinden habe ich eine Internetseite online gestellt. Wie alles funktioniert erfahrt ihr unter:


Klick MICH

Schaut einfach mal vorbei und bringt euren Verein an die Spitze!
Die erste Runde läuft bis zum 11. August also beeilt euch :-)


mfg und viel Spaß

I.C.H.

PS: Tragt euch am besten auch in die Mailliste ein damit ihr einmal wöchentlich eine Mail mit den aktuellen Siegern und informationen zu speziellen Aktionen erhaltet! Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

Seiten mit Postings:

- Wer hat die besten Fans? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HSV Treff —› Wer hat die besten Fans?
 



Version 3.1 | Load: 0.004311 | S: 1_4