LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› NSCs wiederbeleben?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:23 - 15.07.2006

Tagchen, mal ne eher allegmeine Frage,
wenn meine Begleiter sterben (und das tun sie leider sehr schnell), kann ich die irgednwo wiedrebelben lassen, ode sind die dann fürs ganze Spiel verloren?
Dann habe ich nämlich das Problem, dass die besten (zb. Magierin und Paldinin) schon hinüber sind...
Tamara
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 22:08 - 17.07.2006

Ist kein Thema kann einfach mit dem Zauber, der Rolle oder dem Stab "Auferstehung" oder "Tote erwecken" geschehen.
Danach den NSC einfach ansprechen und wieder in die Party aufnehmen. Die Rollen und einen Stab gibt es beinahe in jedem Tempel im Modul.
Anonymous


 

Gesendet: 23:04 - 12.09.2006

ja hallo mal zusammen,

habe auch das wiederbeleb problem und zwar in einer fallgrube, dummerweise kann ich mich nicht mehr dahin teleportieren da ich dann sofort wieder tod bin, saublöde übrigens (2mal tot)
kann ich die nsc trotzdem wieder bekommen(waren schon ausgerüstet)
danke
Trapper
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:31 - 13.09.2006

Hi Trapper, hier ein Workaround für Dich:

Bevor Du das gelbe Rückrufportal betrittst, um zur Fallgrube zurück zukehren:

Console öffnen
DebugMode=1
dm_god

Nun in das Portal gehen und anschliessend aus dem Gefahrenbereich der Falle treten.

Console öffnen
dm_god
DebugMode=0

Fertig
Anonymous


 

Gesendet: 16:21 - 13.09.2006

jo, danke

aber ist das nicht etwa gotmodus?

und wie bekomme ich dann den nsc wieder?

den hätte ich auch gerne zurück!

Der Trapper
Trapper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:43 - 13.09.2006

hi Fabian,

habs gerade nach einem neueinstieg auf den durchlaufenden nwnserver probiert, es funktioniert nicht komme garincht mehr dahin, sprich kein teleport

Der Trapper
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:36 - 18.09.2006

Der Teleporter speicher immer die "Stelle Deines letzten Todes", da Du einen lokalen Charakter hast und einen dedizierten Server betreibst kann es da Probleme geben. Entweder Servercharakter oder direkt den Server auf einem Client (nicht dediziert) wären eine Lösung.

IMHO sollte man auf einem DS immer Servercharakter verwenden und diese vor dem Logout speichern, ebenso den Spielstand. Zur Not dann den Spielstand laden und den Spielstandcharakter wählen.

In diesem einem Fall kannst Du ganz einfach in den godmode schalten und Dich direkt zur Fallgrube teleportieren.
(dm_jumptopoint)
Trapper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 15:08 - 02.10.2006

Ja das problem mit dem tod ist gelöst -

mein nsc ist leider versteinert ich bin kleriker und kann die spruchrolle stein zu fleisch leider nicht benutzen der, trank nützt logischerweise nichts, zauberstäbe finde ich keine und im kloster oder so kann ich mich zwar heilen lassen aber meine begleiter werden nicht einbezogen.
bitte bitte eine lösung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:56 - 02.10.2006

Versuch ma den zweiten NSC kurz zu entlassen, so dass der versteinerte NSC als "erster Begleiter" in der Liste gilt. Auf diesen müssten die Sprüche im Tempel wirken.
Trapper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 15:49 - 03.10.2006

danke aber auch mit dem entlassen hat nicht funtioniert. habe jetzt neu angefangen mt der aktuellen version.

versteinert bleibt verseinert und kann auch nicht entlassen werden.

Trapper

Seiten mit Postings: 1

- NSCs wiederbeleben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› NSCs wiederbeleben?
 



Version 3.1 | Load: 0.003405 | S: 1_4