LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Woher Orkbier?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:57 - 02.07.2006

Hallo.
Bin bei der Orkfestung. Denke mal, um das Passwort für den geheimgang zu kriegen, muss ich irgendwas mit den Orks machen, die da am lagferfeuer sitzen, oder?
Ich hab ihn schon alles mögliche bier angeboten, aber die wollen nur orkbier.Woher krieg ich das?
Tamara
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 11:00 - 02.07.2006

Du findest Das Orkbier in der Bärenhöhle in einem Leichenknochenhaufen. Die Höhle befindet sich im "Land um die Burgruine" ganz im NO der Karte.
Anonymous


 

Gesendet: 14:40 - 18.08.2006


Ich hab das Orkbier besorgt, und jetzt sagt der Ork, dass ich irgendwo hin muss und jemandem ein geheimes Kennwort verraten soll. Aber wie komm ich da hin?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:57 - 18.08.2006

Neben den beiden biertrinkenden Orks führt ein Weg nach unten. Dort kommt man zu einem Durchgang mit Fluß in den Wald. Diesen Durchgang einfach anklicken, dann kann man das Kennwort sprechen. Ebenso zu der Orkwache die einen danach anspricht und im Tunnel an der Tür.
Anonymous


 

Gesendet: 23:28 - 31.08.2006

Hallo,
ersteinmal großes Lob für dieses Modul. Habe schon einige ausprobiert, aber dieses ist immernoch das beste.

Allerdings kommen wir im Multiplayer jetzt nicht mehr weiter. Wir sind auf dem Friedhof in der 2. Ebene der Gruft. Ich habe an der Statue das "Passwort" eingegeben und erhalte dafür auch 250 Erfahrungspunkte. Aber von der Priesterin ist weit und breit nichts zu sehen. Wo finde ich die denn? Auch von dem Drachenleichnam den wir besiegen sollen ist mal von der versteinerten Version nichts zu sehen. Haben wir irgendetwas vergessen?

Vielen Dank für eine Antwort...

Shellzu
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:02 - 01.09.2006

Habe das mal in einen eigenen Thread verschoben, da es nichts mit dem Orkbier zu tun hat.

> Threadlink <

Seiten mit Postings: 1

- Woher Orkbier? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Woher Orkbier?
 



Version 3.1 | Load: 0.002580 | S: 1_4