LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Rätseltruhe, 4 Urnen, Riesenschlüssel, Barriere
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:47 - 26.06.2006

Hallo Fabian,

vielleicht kannst Du mir bei nen paar Dingen weiterhelfen ?!

1. Bei der Höhle im Norden (da wo man die Pflanze für den Waldläufer bekommt) fehlt mir noch die Lösung für eine der 4 Urnen.(Das Rätsel mitden zwei Wächtern.

2.Wie komme ich an der Barriere im Magierturm weiter


und

3.wie lautet die Lösung bei der Rätseltruhe (Nähe Magierturm)

4.Axo und nen Schlüssel bei den Riesen (Auftrag vom Bauern in Luccini) finde ich auch nicht

Gruß Tobias
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:00 - 26.06.2006

Hallo Tobias, habe Deinen Beitrag mal verschoben und einen eigenen Thread eröffnet.

Hier die Antworten:

1.
Ihr habt zwei Wächter.
Zwischen beiden ist ein Hügel.
Sie passen auf alles auf.
Aber einander sehen sie sich nie

"Augen"

2.
Im Gang vor der Barriere befindet sich eine Geheimtür in nördlicher Richting bei dem Bücherregal.
Dort befindet sich ein Altar auf dem alle 4 Bücher (Magiekunde 1-4) in der richtigen Reihenfolge
gelegt werden müssen. Dann geht eine Geheimtür auf und Du musst einen Balor-Dämon besiegen.
Dieser besitzt einen blauen Kristall welchen Du gegen die Barriere werfen kannst um sie zu zerstören.
Es gibt hier mehrere Threads zu dem Thema. Hier auch eine Karte:
> Threadlink <

3.
Es fliegt und hat keine Flügel,
es sitzt und hat kein Gesäss,
es geht und hat keine Füsse

"Zeit"

4.
Den Schlüssel hat ein roter Bergriese direkt vor dem großen Tor. Du musst seine Leiche durchsuchen.
Anonymous


 

Gesendet: 14:13 - 27.06.2006

Hallo Fabian,

danke für Deine schnelle Antwort.

Den Schlüssel bei den Riesen (Im Norden von Luccuni - Auftrag Getreideliefeung)finde ich nicht.Beide Riesen sind tot,aber keiner hat nen Schlüssel hinterlassen.Wie komme ich den nochmal in den Debugraum.Ich meine nicht den,den man seperat laden muss,sondern einen wo ich alle Gegenstände bekommen kann.Am besten aus dem Modul betretbar.

P.S.Das Modul ist, (aus Sicht eines leidenschaftlichen Pen & Paper Rollenspieleres) eines der besten die ich bisher gespielt habe.

Gruß Tobias
Anonymous


 

Gesendet: 19:39 - 27.06.2006

Moin Fabian,

habe noch weitere Schwierigkeiten.

Wo finde ich die Schriftrollen der Drachen ???

und

wo die gestohlenen Gegenstände für den Adligen aus Luccini

Gruß Tobias
Anonymous


 

Gesendet: 10:48 - 01.07.2006

Hi Fabian,

das mit den Riese und dem Schlüssel hat sich jetzt erledigt.War zu blöd die Geheimtüren in der Höhle im Norden von Luccini zu finden.

Den Debugraum habe ich auch betreten können und mir die beiden noch fehlenden Gegenstände geholt (steht ja im ReadMe wie man(n) den Debugraum betreten kann).

Wäre abe trotzdem toll,wenn Du schreiben könntest wo die fünf Drachenschriften und die 4 gestohlenen Familiengegensände aus Luccini gefunden werden können.

Gruß Tobias
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:54 - 02.07.2006

Hallo Tobias
war wegen der WM länger unterwegs,
deshalb erst jetzt eine Antwort.

Welche Geheimtür meinst Du genau und welche zwei Gegenstände hat Du Dir aus dem Debugraum "geholt"?
Sollte nich nötig sein, alles ist ab Version 1.03 sauber lösbar.

Schriftrollen:
> Threadlink <

Kunstgegenstände:
> Threadlink <

Dort steht eigentlich alles.
Falls Du noch detailiertere Infos benötigtst einfach melden.

Seiten mit Postings: 1

- Rätseltruhe, 4 Urnen, Riesenschlüssel, Barriere -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Rätseltruhe, 4 Urnen, Riesenschlüssel, Barriere
 



Version 3.1 | Load: 0.001785 | S: 1_4