LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Version 1.04 (final) BETATEST
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 17:00 - 25.06.2006

Ab sofort ist ein starker root-Server 24 Std online mit der Betaversion 1.04 zum Testen. Es wird die Finalversion des Modules sein.

Ihr findet Ihn in NWN unter:
-INTERNETSPIEL
-TEAM
Servername: Die Drachen von Samaris
Modulname: samaris
Stufenbeschränkung Gegenstände: JA
Regelkonforme Charaktere: JA
Lokale Charaktere: JA
Level: 30-40
Anonymous


 

Gesendet: 17:06 - 26.06.2006

ich wuerde absolut gerne mal reinschauen...samaris muesste ich auch noch aufm rechner haben...das prob ist....ich hab nur low lvl chars
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:14 - 26.06.2006

Habe mal den Zugang für Charakter-Level 1-40 freigegeben, dann kannst Du Dich am Anfang automatisch leveln lassen.
Anonymous


 

Gesendet: 17:08 - 27.06.2006

das ist gut...ich werd wenn ich zeit hab mal rein schauen

gruss ciaran
Anonymous


 

Gesendet: 16:57 - 30.06.2006

Hm wie kommt man nur drauf?
Habs zwar Gestern gefunden nur bekam ich keinen Zugang.
Vor allem stand da auch Level 1-20.
Ansonsten muss ich auch zugeben das ich reichlich Unerfahren bin NWN Online zu spielen.
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 22:55 - 30.06.2006

Ich weiss zwar nicht ob mein vorgaenger da oben der Nachti ist mit dem ich gerade auf dem server war....allerdings stimmt es was er sagt...die lvl begrenzung auf dem server liegt bei 20...und nen 20er char is nutzlos auf deinem modul....btw...du solltest neuen chars vielleicht nen bisschen "grundausruestung" oder zu mindest gold geben...ich musste erstmal nen paar henchmen entkleiden um einigermaßen ausruestung zu bekommen.

gruss
ciaran
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:50 - 02.07.2006

Fehler ist behoben. Nach einen Serverneustart war dort tatsächlich auf Level 1-20 gestellt. Die Idee mit
einer Startausstattung für sich und die NSC´s überdenek ich mal. Vielleicht keine schlechte Idee.
Paragenius
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:50 - 06.09.2006

Moin, moin

Wasmacht der Betatest? Wie siehts mit der Final zum download aus?

Gruss

Paragenius
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:58 - 07.09.2006

Betatest ist gelaufen.
Veröffentlichung so bald es die Zeit zulässt. Es fehlen nur noch ein paar Rechtschreibkorrekturen.
Trapper
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:07 - 13.09.2006

hi Fabian,
habe gedacht ich kann mir den 1.04 im inet mal anschauen bzw. reinschauen aber ich finde den server garnicht
habe danach gesucht
-INTERNETSPIEL
-TEAM
Servername: Die Drachen von Samaris
Modulname: samaris


Der Trapper
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:39 - 18.09.2006

Sorry, der 1.04 Betatest wurde schon länger beendet.

Seiten mit Postings: 1

- Version 1.04 (final) BETATEST -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Allgemein + News —› Version 1.04 (final) BETATEST
 



Version 3.1 | Load: 0.003417 | S: 1_4