LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Magierturm, Wüste, Gebirge
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:49 - 02.06.2006

Hallo zusammen, ich hänge im Moment vor der Tür, welche sich im Geheimraum mit dem Teleporter zum Magierturm befindet. Ich nehme mal an, daß ich dort das dritte Buch finde, das ich noch brauche.
Wie kann ich diese Tür öffnen?
Dann, wo bekomme ich eine Flasche, um in die Wüste auf zu brechen ( eine leere habe ich schon ). Woher bekomme ich einen Wintermantel, um in die Berge aufzubrechen ?

Gruss Linux-Christian
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:39 - 02.06.2006

Hallo Christian,

die Tür musst Du erst viel Später öffnen, wenn Du den Magierturm komplettiert hast. Vorher geht sie nicht auf.
Wasserflasche und Mantel bekommst Du bei jedem Kutscher(in) vor dem Städten.

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Anonymous


 

Gesendet: 15:28 - 03.06.2006

Hallo Fabian,
aber wie komme ich an das dritte Buch?
Ein Buch habe ich aus einer der beiden Zwergen-Mausoleen. Das zweite konnte ich nicht öffnen (den mit den Hebeln), obwohl ich den Code aus der Kruft verwendet habe. Eines anderes Buch habe ich aus der Zaubererkruft (unten im Tal, hinter der großen Treppe).
Ein drittes Buch habe ich aus dem Zaubererturm (Geheimgang).

Gruss Christian
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:22 - 03.06.2006

Also es gibt 4 Bücher. Hier sind die Fundorte:

Zwergengruft 1:
(Hebelrätsel, Kombination findet man im Geheimgang beim großen Teleporter)

Zwergengruft 2:
(Bodenrunenrätsel, Kombination findet man im Geheimgang beim großen Teleporter)

Gruft (unten im Tal, hinter der großen Treppe). Dort muss man viele Teleporter in der richtigen Reihenfolge betreten.

Magierturm hinter dem Geheimgang direkt vor dem Rätselaltar.
Liegt auf dem Boden.

Dir fehlt also das Buch aus der 2. Zwergengruft. Die Hebelkombination findest Du hinter dem Geheimgang beim großen Teleporter. Versuch sonst noch einmal die Kombination von vorne.

Übersicht:
[Link zum eingefügten Bild]
A Buchfundort
B Kombinationen
C Altar
D Barriere
E Geheimtür

Kombinationen:
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 17:31 - 03.06.2006

Zitat:
Dir fehlt also das Buch aus der 2. Zwergengruft. Die Hebelkombination findest Du hinter dem Geheimgang beim großen Teleporter. Versuch sonst noch einmal die Kombination von vorne.


ich habe es von vorne und hinten probiert! Es hat nicht geklappt. Gibt es keine Chance mehr, wenn man einmal verschossen hat?

Gruss Christian
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:38 - 03.06.2006

Hast Du evtl. die Falsche genommen oder eine Rune verwechselt?

Ansonsten versuch mal folgendes:
Konsole öffnen (>SHIFT< + >^< )(Tilde, Hausdach links neben der 1 Taste)

DebugMode=1

dm_jumptopoint 135 74

Sarg öffnen

dm_jumptopoint 135 67

DebugMode=0
shellzu
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:38 - 18.10.2006

Hallo,

da bin ich mal wieder. Wir sind gerade in der von dir in diesem threat beschriebenen Stelle des Spiels. Wir haben drei der Bücher gefunden. Leider kommen wir irgendwie nicht an das 4. Buch (ich glaube das ist Nr. 3). Ich habe zwar deine Karte studiert, sehe aber im Moment aber keine Möglichkeit in den Südwesten der Karte zu kommen. Wir haben weder den Altar (Punkt C) auf der Karte gefunden noch das Buch, das dort liegen soll. Wir haben keine Ahnung wie wir da hinkommen. Kannst du uns vielleicht helfen?

Ich bin ja der Meinung wir müssen irgendwie durch die Barriere, nur weiss ich nicht wie.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

MfG Shellzu
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 09:50 - 19.10.2006

Oberhalb von Punkt D (Barriere) ist eine Geheimtür Richtung (W), dort findest Du das Buch, ein umfangreiches Rätsel und eine Möglichkeit die Barriere zu zerstören.

Ich habe die Geheimtür (E) mal nachträglich eingezeichnet.
shellzu
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 11:23 - 20.10.2006

alles klar. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Seiten mit Postings: 1

- Magierturm, Wüste, Gebirge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Magierturm, Wüste, Gebirge
 



Version 3.1 | Load: 0.002471 | S: 1_4