LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Spiel läuft zum verrecken nicht flüssig, Spinnenkönigin, Elfen, Bauer
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:24 - 23.04.2006

Hi
wir haben echt grosse probleme mit dem samaris von der PC ACTION-
installiert ist das alles richtig-
nur egal wo wir huingehen gibts probleme
beispiel:
ElfenObersten tauchen nicht auf
Spinnenhöhle und Königin taucht die Tür nirgends auf
Geklautes getreide kommen wir bei den Räubern nicht witer-auch die riesen höhle brachte uns nicht weiter als bis zur tür
Elfen Diebin in der Dorfkneipe kann man nicht anheuern-
usw.usw.usw.
also klartext
ZUM TEUFEL NICHTS NIX KLAPPT

Bitte um HILFE
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:57 - 24.04.2006

Hallo Anonymous,

hier ein paar Antworten:

-Elfenoberen:
Das Problem ist leider bekannt und ist in der bald folgenden Version 1.04 behoben. Es gibt ein Problem mit den Tag-/Nachtscripten.
Ich verweise dabei auf diese beiden Threads in denen eine Lösung steht (etwas Geduld):
> Threadlink <

> Threadlink <

-Spinnenkönigin Tür:
Die Lösung ist ganz einfach:
Im Brutraum bei der Spinnenkönigin ist ein Hebel rechts oben in der Ecke.
Dieser öffnet die Tür nach draussen. Ganz im SW der Spinnenhöhlen befindet sich eine Geheimtür, hinter welcher sich ein Altar befindet (Schrift der Drachen) und die Ausgangstür zum Turm im Wald. Diese Tür geht durch den Hebel bei der Königin in NW auf.

-Geklautes Getreide:
Das Getreide welches dem Bauern geklaut wurde befindet sich in der Riesenhöhle. Die Tür könnt Ihr öffnen indem Ihr die Leichen der Riesen durchsucht. Einer von Ihnen (direkt vor der Tür) hat einen Schlüssel für Selbige. Später müsst Ihr noch eine Geheimtür in dem großen Raum mit den vielen Hütten finden.

-Riesenhöhle:
Siehe "Geklautes Getreide"

-Diebin in Dorfkneipe:
Die Elfin kann man wunderbar anheuern, Sie reist nur nicht mit Zwergen. Als Mensch, ELf etc. alles gar kein Problem. Dies ist kein Bug, sondern so gewollt. In der Version 1.04 wird es aber trotzdem geändert, da es schon viele Spieler angesprochen haben. Sie wird dann zähneknischernd für mehr Gold auch Zwerge begleiten, da Sie die einzige Diebin ist.


Also ganz ruhig mit "ZUM TEUFEL NICHTS NIX KLAPPT", ist doch alles gar kein Problem bis auf den Tag-/Nachscript Bug. Die schlechtere Performance im Gegensatz zum Hauptspiel kommt daher, dass ich mit hoher Sichtweite, Himmel und Tagesablaufen arbeite. Auch die Performacne ist in der 1.04 stark verbessert.

Gruß aus HH und noch viel Spaß bei dem Modul.
Anonymous


 

Gesendet: 00:03 - 25.04.2006

hi danke für die schnelle antwort.
ABER
zu 1:ok heisst also warten

2:haben wir schafft-mussten aber neu laden nachsdem wir hebel gezogen haben und nach dem neuladen mussten nochmal an hebel ziehen und dann ging tür auf -bzw. wir mussten da unten an der wand lang bis GEHEIMTÜR aufging.


3:die riesen haben KEINEN
Schlüssel keiner von beiden, auch die diebe mit dem wasserfall höhle und der mann aus dem gasthaus nr.4 zimmer konnte net weiterhelfen-

zudem kommt noch das wir wichtige türen nicht öffnen können, z.b. in dem einem wald die Höhle (folianten)-moment sogar eigentlich zwei türen die nicht aufgehen-
wir haben jetzt einen neuen charakter genommern spielen mit dem nochmal EW" horden unterreichs durch wegen geld und rüstung und danach machen wir nochmal neu in samaris
weil wir haben gestern unseren alten chara genommen einen zwerg-und daurch bekommne wir die elfin im gasthaus nicht anheuern können ujd hoffen das das mit dem neuen Chara wenn wir dahin kommen diese dann anheuern können das die türen öffnen können.

aber bis dahin such mal eine

KOMPLETTLÖSUNG

wisst ihr eine
naja ich mach mal schluss-
hilfe ist trotzdem noch erwünscht hilfe
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:37 - 25.04.2006

Die beiden Gitter/Türen in der Höhle im Wald mit dem Folianten gehen mit einem Hebel an einer Säule auf. Diese Säulen findest Du je hinter einer Geheimtür. Sie befinden sich rechts und links von der Brücke wo die Feuerbälle fliegen.
Anonymous


 

Gesendet: 17:16 - 25.04.2006

also mussen wir auf diesem weg und davor sehen ob wir die geheimtüren finden-oki das ist schonmal gut-das war also schonjmal das tempelanlage(glaub ich?? war doch so??)

die andre höhle??? mit dem kurzen geschlängelten weg??auch im gleichen wald???net die mit spinnen,die haben wir vollständig gelöst?
gut aber vorserst machen wir halt neu

aber zu meiner letzten frage
gibts eine
Komplettlösung

ich such mal

ach ja
dannke das du selbst geantwortet hast
das hat man ECHT SUPERSELTEN
GROSSES MEGA DOLLES LOB!!!

achja ich mach auch gerade ein modul-dürfte ich höflichst um erlaubnis bitten dich bei problemen dabei ansprechen-antexten hier im forum dürfte-ohmann hatte jute dutsch ich wiss
Wäre echt cool-weil bei dir weiss ich das das eigentlich gut hinhaut-

ausser du hast keine lust oder zeit weil du dienes ja auch noch verbesserst.
mit freundlichem gruss
Hekate
Anonymous


 

Gesendet: 17:19 - 25.04.2006

achja vergessen-
wo ist ei9gentlich der BARBAR den mann anheuern kann???
danke
Anonymous


 

Gesendet: 18:58 - 25.04.2006

Sorry, aber ich habe teilweise echte Probleme Deine Beiträge zu lesen.

Zum Barbar:
Du findest ihn im Anfangsdorf Luccini auf dem Steg am Hafen.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:59 - 25.04.2006

Hallo Hekate!
sorry, aber ich habe teilweise echte Probleme Deine Beiträge zu lesen.

Zum Barbar:
Du findest ihn im Anfangsdorf Luccini auf dem Steg am Hafen.
Anonymous


 

Gesendet: 16:15 - 19.05.2006

Oh da ist der-
ahja, gut sobald wir wieder da sind sehen wir nach.

Ich versteh zwar nicht genau warum man mit meinen posts probleme haben kann- ist doch nur ein bisserl durcheinander- und voller rechtschreibfehler
Aber ich stelle meine Frage jetzt nochmal:die letzte mein ich:
ich bastele gerade selbst an einem Modul, und frage deswegen höflichst ob ich dir evtl. Fragen stellen kann wenn ich dabei nicht weiterkomme, weil ich leider probleme dabei habe.
Wenn du keine zeit dafür hast,z.B. weil du an deinem immer noch arbeitest,versteh ich das natürlich.

Bis dann
Silke

Seiten mit Postings: 1

- Spiel läuft zum verrecken nicht flüssig, Spinnenkönigin, Elfen, Bauer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Spiel läuft zum verrecken nicht flüssig, Spinnenkönigin, Elfen, Bauer
 



Version 3.1 | Load: 0.002846 | S: 1_4