LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Zwerg und Diebin
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:30 - 13.04.2006

Hi, das Modul macht wirklich Laune, verursacht aber auch öfters Frust Momente, eventuell habe ich aber auch schlicht etwas übersehen.

Zum Beispiel stecke ich in der Kalimbu Gruft, leider kann mein Zwerg die elfische Diebin nicht mitnehmen und mein Zwerg kann keine Türen öffnen. Jetzt stehe ich da und bekomme werder die wichtigen Truhen, noch die Türen, die zu den Hebeln für die Leiter führen auf.

Ist das so geadacht, daß man ohne Schlößer öffnen nicht weiterkommt oder übersehe ich da etwas? Vielen Dank schonmal im voraus!

Ansonsten sehr ansprechendes und auch forderndes Modul, gefällt mir.


Mike
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:41 - 13.04.2006

In der Tat, kann ein Zwerg nicht die Elfin mitnehmen. Da dies schon mehrere Leute bemängelt haben, werde ich Sie in der neuen Version nur noch ein paar böse Sprüche über Zwerge sagen lassen. Für etwas mehr Gold kommt sie dann trotzdem mit.

Die Türen die Du hoffentlich meinst kannt Du auch mit Gewalt einschlagen.

Meinst Du die drei Türen, nachdem Du die Fallgrube runtergesprugen und durch die Geheimtür gegangen bist?
Hinter Ihnen sind einige Zombies die gegen die Türen schlagen. Sie sind stabil, aber nach einiger Zeit haben die Zombies auch die Türen eingeschlagen.
Anonymous


 

Gesendet: 20:48 - 13.04.2006

Hmm leider passiert da nichts, wenn ich versuche die Türen einzuschlagen, auch bei kritischen Treffern nehmen sie keinen Schaden. Genau dasselbe passiert bei der Truhe im ersten Stock in der ein Seelenedelstein sein sollte.

Ich bin schon öfters vor "unkaputtbaren" Türen gestanden und musste unverrichteter Dinge wieder umdrehen
Anonymous


 

Gesendet: 17:54 - 29.08.2006

Oh ja, das Problem kenn ich. Das ist manchmal echt ätzend.:komisch:

Aber ich hab mal ne Frage, ob mein Problem irgendwie zu beheben ist.

Also, ich hab mir, den Schlössern wegen, die Diebin mitgenommen, aber wenn ich vor ner verschlossenen Tür stehe, passiert gar nix! Während meine Paladin - Gefährtin wenigstens dazu sagt: "Dazu bin ich nicht in der Lage", hält die Diebin immer die Klappe, sie rührt sich überhaupt nicht.

Kann ich das Problem beheben, oder ist das ein Bug?

Marty
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:04 - 29.08.2006

Der Bug ist nicht bekannt. Versuch mal folgendes:

1.) Sprich die Elfendiebin an:
-Ich glaube Du solltest Deine Strategie ändern.
-Öffne alle Türen und Truhen für mich.

2.) Bringt Punkt 1. nichts, entlasse noch mal beide NSC´s und nimme sie erneut auf. Diesmal die Diebin als Erstes.
Anonymous


 

Gesendet: 19:18 - 29.08.2006


Ähh, nö, das hat nicht geklappt, keine von beiden möglichkeiten.

Aber das, was mich wundert, ist, dass sie Fallen ohne Probleme entschärfen kann, sie macht das sogar freiwillig, aber mit Schlössern tut sie sich schwer.

Nur, dass ich nicht gefragt werde: Ich bin in der Schlucht der Drachen, im Tempel hinter der Höhle.

Seiten mit Postings: 1

- Zwerg und Diebin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Zwerg und Diebin
 



Version 3.1 | Load: 0.003275 | S: 1_4