LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Orkburg Geheimtür
 


Autor Mitteilung
cmc66
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:51 - 13.04.2006

Ich finde die Geheimtür zu dem Raum mit dem Buch der Elfen nicht kann mir jemand sagen, wo die ist ? Ich bin wohl blind ...
Das Modul ist spitze ! Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich freu mich schon riesig auf die Version 1.04 !
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:37 - 13.04.2006

Hallo cmc66,

der Raum (B) befindet sich ganz im SO der Burgruine. Die Geheimtür (A) ist etwas versteckt bei den Felsen und dem Schrank im Vorraum:

[Link zum eingefügten Bild]
cmc66
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:41 - 13.04.2006

Ich war bestimmt schon 100mal in der Ecke -
aber nie nah genug dran ! Vielen Dank für die schnelle Antwort
Anonymous


 

Gesendet: 22:39 - 11.10.2006

Das schein mir der richtige Thread zu sein.

Die Geheimtür habe ich auch gefunden. Aber ich finde nichts womit ich die Barriere überwinden kann. "Mächtige Magie bannen" etc. funktionieren anscheindend nicht. Kann mir vielleicht Jemand wieter helfen?

P.S. Noch mal ein grosses Lob an den Entwickler dieses Modules. Ist echt super!
Wir haben mit 3-4 Personen Version 1.04 im Multiplayer begonnen. Leider haben die Anderen derzeit keine Zeit mehr und deshalb spiele ich als Magier derzeit SP mit zwei Helmchen weiter.

Gruß
Mystic
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 08:59 - 12.10.2006

Hallo Mystic,

schade das Deine Mitspieler keine Zeit mehr haben, da das Modul im MP am besten ist.

Die Barriere musst Du ganz einfach kaputt machen. Das Sie als Tür gilt: Rechtsklick, Einschlagen.

Egal ob mit Schwert, Bogen oder Magie sie hat eine gewisse Anzahl an LP die abgezogen werden müssen.
Aber vorsicht Sie ist eine Falle und teilt auch Blitze aus.

Viel Spaß noch...

Seiten mit Postings: 1

- Orkburg Geheimtür -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Orkburg Geheimtür
 



Version 3.1 | Load: 0.002867 | S: 1_4