LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Felspraag Kanalisation
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 00:06 - 07.03.2006

Hallo Fabian,

ich bin wieder dabei - alle Daten konnten gerettet werden (Festplattenfehler).
Jetzt stecke ich in der Felspraager Kanalisation fest. Ich kann die Kammer mit dem schwarzen Steinblock nicht mehr durch die Geheimtür verlassen. Die Tür steht offen, mein Zwerg ist aber nicht zum durchgehen zu bewegen. Und auch nach einem erneuten Laden gibt es kein durchkommen. Wie komme ich da bloß raus?

Grüße
Stargazer
Stargazer
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 10:42 - 07.03.2006

Hallo Fabian,
ich bin über den Debugraum entkommen. Das löst das Problem, das weiterhin besteht, natürlich nicht. Es ist ja schon etwas lästig, jedes Mal über Luccini in die Kanalisation zurück zu kehren.
In Felspraag habe ich jetzt zwei (drei) andere Hürden:
1. die Taverne ist zu jeder Tages- und Nachtzeit gschlossen. Absicht?
2. ich komme nicht an das zweite Quaderpaar heran (habe ich im Debugraum gesehen). Paar 1 besitze ich, ebenso den Kanalisationsschlüssel 2. Ich müsste auch alle Geheimtüren entdeckt haben. Wie wäre es mit einem kleinen "Walkthrough"?
(3. Die Kiste "hinter den Rohren" ist nicht zu öffnen. Da ich keinen Dieb habe - als Zwerg wollte mich die Elfe nicht begleiten - bleibt mir nur Gewalt. Dadurch bleiben mir einige Truheninhalte verwehrt. Gibt es einen "Debug-Befehl" der auch solche Truhen öffnet/zerstört?)

Beste Grüße
Stargazer
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:18 - 07.03.2006

Hallo Stargazer,

hier nun ein paar Antworten:
Das mit der Geheimtür konnte ich nach einem Test überhaupt nicht nachvollziehen. Erst beim zweiten Mal hatte ich das gleiche Problem, konnte es aber einfach lösen indem ich etwas hin und her gegangen bin und es erneut versucht habe. Ich habe in der neuen Version 1.04 die Tür nun leicht verschoben.

Zu 1.) Nein, ist ein Bug. Zum Glück ist der Hintereingang offen. Danke für die Info, habe ich in der Version 1.04 gefixt.

Zu 2.) Das zweite Quaderpaar befindet sich in der Truhe hinter den "Kletterrohren"

Zu 3.) Die Truhe ist wirklich als Handlung eingetragen und damit unzerstörbar. Der Schloßknackwurf ist allerdings sehr niedrig. Ohne Talent im Schloßknacken kommst Du hier also wirklich nicht weiter. Ich würde Dir empfehlen z.B. in der Räuberhöhle bei Luccini Dir einen Gegenstand zu kaufen der Dir dieses Talent erhöht.
Ich habe das in der neuen Version 1.04 geändert und die Truhe zerstörbar gemacht.

Da Du ja alles in der Kanalisation gefunden hast (bis auf eine Möglichkeit die Truhe mit dem Quadarpaar2 zu öffnen) benötigst Du keinen Walkthrough mehr oder?
Stargazer
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 08:06 - 08.03.2006

Bisher haben sich die Räuber geweigert, mit mir Geschäfte zu machen....aber ich werde wohl entsprechende Gegenstände finden, sonst melde ich mich nochmal. Ein Walktrough ist wohl tatsächlich nicht mehr nötig.
Danke für die schnelle Antwort

Stargazer
Anonymous


 

Gesendet: 10:26 - 10.03.2006

Moin Fabian,
ich habe gerade eben gelesen, dass stargazer auch Probleme mit den Geheimtüren in der Kanalisation hat. Bei der ersten von dreien! ging es tatsächlich mit weggehen und erneutem Versuch, bei der zweiten musste ich dreimal laden, bei der dritten Tür (Ausgang vom südöstlichen Bereich) geht's nun aber gar nicht mehr. Wie geht das mit dem Debugraum? Es gab übrigens noch in anderen Gebieten häufiger Probleme mit den Geheimtüren.

Ach ja, wenn ich schon mal hier bin, wie komme ich eigentlich in den Magierturm bei den Zwergen? Und warum mag mich der Waldläufer nicht mehr? (ich habe schon insgesamt drei Std. Realzeit damit verbracht, ihm seine Blumen geben zu wollen) Vielleicht sind die Tag-Nacht-Skrpte doch ein bisschen umfangreich.

Gruß Tom
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:48 - 11.03.2006

Hallo Tom,schau mal in diesem Thread auf die Karte:

> Threadlink <

Dort bei dem Punkt (B) befindet sich neben der beiden Grabmälerkombinationen auch noch ein Portal. Dieses bringt Dich zu dem Magierturm

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Anonymous


 

Gesendet: 13:45 - 20.06.2006

axo ja da ihr ständig von der schurken spricht könnt ihr mir sagen wo ich sie finden kann? und übrigens ich hab es schonmal mit meinem waffemeister/barbar versucht ein dietrich zu benutzen aber bei mir kamm immer man kann den gegenstand nicht benutzen
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:58 - 23.06.2006

Sie (Elfin) befindet sich ganz am Anfang im Gasthaus zur Brücke im EG in der Ecke. Im Wirtschaftsraum wo auch der Tresen ist.

Seiten mit Postings: 1

- Felspraag Kanalisation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Felspraag Kanalisation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002991 | S: 1_4