LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Von Orks besetzte Burg / gefangene Elfen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:47 - 28.02.2006

Hallo,

habe mir als erstes mal die Burg westlich des Dorfes vorgenommen. Im Untergeschoss alles gesäubert (inkl. Häuptling). Nun folgende offenen Fragen:

1. Hinter einer Geheimtüre ist ein Raum mit zwei Fallen (nicht entschärfbar) und einer Tür mit blauen Blitzen und Truhen dahinter. Wie kriege ich die auf ?
2. Wo finde ich das Zauberbuch für den gefangenen Elfen-Magier.
3. Auch nachdem ich alle Orks (auch Obergeschoss) getötet habe, kann ich den Elfen nicht sagen, dass die Luft rein ist...

Danke für Eure Hilfe !
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:57 - 28.02.2006

Hallo,

Zu 1.) Die Tür musst Du zerstören (beschießen, zerschlagen (vorsicht) oder mit Zaubersprüchen beschädigen)
Da Sie als Tür gilt: Rechtsklick, Einschlagen

Zu 2.) Hinter den blauen Blitzen

Zu 3.) Sobald Du das Zauberbuch hast fliehen auch die Elfen. Nun kannst Du sie ansprechen

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Anonymous


 

Gesendet: 12:39 - 10.03.2006

Hallo Fabian,

trotzdem ich denn Zellenschlüsel besitze kann ich die Tür in der Burg zu den Elfen nicht öffnen

Gruß Tom
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:45 - 11.03.2006

Habe es eben noch einmal überprüft.
Funktioniert 100%. Den Schlüssel bekommst Du in der Küche von der Orkköchin. Er nennt sich "Orkzellenschlüssel".

Seiten mit Postings: 1

- Von Orks besetzte Burg / gefangene Elfen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Von Orks besetzte Burg / gefangene Elfen
 



Version 3.1 | Load: 0.005645 | S: 1_4