LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Frage zur Stadt Samaris (Piraten)
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:03 - 27.02.2006

Hallo Fabian,
kurze frage zum samaris-quest mit den gestohlenen waren(hafen v. samaris).

habe den piratenkapitän getötet, zettel gelesen + maskierte gestalt gekillt, da mir leider das passwort gefehlt hat.

nun gab es aber in der turmbaustelle nichts dolles und ich weiß nicht, wie es weiter geht?.

was hat es mit den namentlich erwähnten häusern in samaris auf sich?

komme ich eigentlich wieder in die stadt raus, wenn ich erst einmal die arena/palast betreten habe?

gruß

andi
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 09:11 - 28.02.2006

In der Turmbaustelle gibt es oben wenn Du die Treppe hochgehst im 1 Stockwerk eine Truhe hinten in der Ecke. Dort findet Du eine "Warenliste". Diese musst Du dem Hafenmeister geben. Die Quest funktioniert , aber in der Version 1.03 ist ein kleiner Bug drin, der die Quest nachdem Du mit dem Hafenmeister abschliessend gesprochen hast, nicht als erledigt im Tagebuch ablegt.

Die Häuser sind einfach nur Privathäuser, die namentlich beschriftet sind, dort gibt es keinen Auftrag. An vielen Privat-Häusern ist nur ein "Türgespräch" möglich, diese Häuser kann man betreten und z.B. dort als Dieb klauen. Sie sind nicht spielentscheidend und ich wollte sie einfach so beschriften. Teilweise sind die Namen auch "Insider" oder Bekannte von mir als kleiner Gag.

Sobald die Du das Palast-/Arenagebiet betreten hast kann man natürlich zurück in den vorderen Teil der Stadt. Gehst Du aber in die Arena, kommt man nach dem Kampf automatisch in den Palast. Allerdings kann man diesem dann durch das Haupttor jederzeit verlassen Richtung Hafen oder Innenstadt und ihn auch wieder betreten. Man kann sich also völlig frei bewegen.
Anonymous


 

Gesendet: 19:07 - 19.03.2006

Hmm - maskierte Gestalt Ich habe auch den Piratenkapitän abgemurkst, leider ist auf der Turmbaustelle aber die Tür verschlossen... Warte jetzt eine Stunde Realzeit - nichts ! Stephan
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 00:03 - 20.03.2006

Hallo Stephan,

normalerweise wartet an der Turmbaustelle vor der Tür einer der Räuber (eine maskierte Gestalt) zu den Abendstunden. Das hat mal wieder mit den Tag-/Nachtwechselscripten zu tun, dass er nicht erscheint. Ich kann Dir da leider nur die üblichen Tipps geben und um "etwas" Geduld Bitten.

Zur Sonnenuhr beim Marktplatz gehen (anklicken) und ein paar Mal bis Morgen warten und anschliessend wieder bis spät Abends. Dann ein paar Minuten warten. Irgendwann klappt es und die Scripte haben wieder den sauberen Verlauf.

Zeit:
DebugMode=1
dm_settime 23
dm_settime 9
DebugMode=0

Script manuell starten (vor der Turmbaustelle)
DebugMode=1
dm_settime 9
dm_runscript nachttag
DebugMode=0

Evtl. auch mal den Spielstand neu laden.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Stadt Samaris (Piraten) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Frage zur Stadt Samaris (Piraten)
 



Version 3.1 | Load: 0.003042 | S: 1_4