LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Türme der Magierinnen
 


Autor Mitteilung
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 21:03 - 24.02.2006

So, letzte Aufgabe: der Stein von Luccini, dann hab ich alle Steine und alle Quests gelöst. Ole, ole, ole, ole *g*
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich in die Türme der Magierinnen komme, die sich in den Eisbergen befinden.
Gibts da einen Geheimweg oder so?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:12 - 24.02.2006

Respekt, da bist Du ja schon ganz schön weit gekommen.
Am linken Turm machen sich ein paar Diebe zu schaffen. Benutz einfach ihre Leiter an der Wand...
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 21:26 - 24.02.2006

Da steht 'ne Leiter? Ups *g* Ich scheine es irgendwie mit den Augen zu haben. Die einfachsten Sachen seh ich nicht.
Danke für die schnelle Hilfe.
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 11:41 - 25.02.2006

Jajajajaja!
Ich bin durch, ich habs geschafft!
Ein wirklich brilliantes Modul und vorallem eins, bei dem man sich denkt: "Och ne, schon zu Ende?"
Und ich glaube, ich kann das beurteilen, ich habe bis jetzt nämlich jedes Modul auf deutsch gespielt, an das man heran kommen kann.
Also: ein großes Kompliment.

Liebe Grüße
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:32 - 25.02.2006

Super & bravo und danke für die Blumen.

Hattest Du denn gar keine technischen Probleme mehr in der aktuellen Version 1.03? Es gibt zumindest noch 2 kritische Stellen die auftreten können:
-Trollkönig
(ist unter Umständen nicht mit dem heiligen Elfenschwert zu verletzen wenn ihn zusätzlich untote Elfen attackieren)

-Tag-/Nachtscripte
(Teilweise dauert es länger bis NSC´s wieder erscheinen (auch questrelevate). Vor allem wenn man die Uhrzeit mit einer Sonnenuhr gestellt hat.

Diese beiden, hoffentlich letzten, spielrelevanten Bugs sind aber in der 1.04 dann behoben neben vielen Kleinigkeiten und Rechtschreibfehlern.

Guck doch hier mal rein:
> Threadlink <
Lelaina
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 13:07 - 25.02.2006

Nope, keine technischen Probleme, die Tag/Nacht - Scripte haben besten geklappt und der Trollkönig war auch zu besiegen.
Da hab ich wohl Glück gehabt :)
Das einzige, woran es ab und zu haperte waren meine Augen *g*
Aber ich werde gleich mal den Fragebogen ausfüllen, da gibts dann genaueres :)

Seiten mit Postings: 1

- Türme der Magierinnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Türme der Magierinnen
 



Version 3.1 | Load: 0.003039 | S: 1_4