LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Türen in Orkfestung
 


Autor Mitteilung
Andreas
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:01 - 09.02.2006

Hallöle!

Bin schwer begeistert von den tollen Modul. Alle Achtung!
Endlich mal wieder etwas, was sich lohnt, zu spielen...

Habe nur ein kleines Problem in der Orkfeste. In der Bibliothek lag so ein Zettel mit dem Passwort, mit dem man die Tür vom Anführer öffnen können sollte. Wenn ich aber davor stehe, kommt nur ein Text, dass hier niemand rein kommt. Die anderen Orks habe ich leider schon alle gemeuchelt.
An Schlüsseln habe ich nur die vom Gefängnis mit den Elfen und den vom Worg- Zwinger gefunden.
Bin schon 20mal wieder aus der Burg rein und raus und habe gerastet. Leider kommt allerhöchstens der Text an der Tür, meistens jedoch gar nichts. Ach ja, es gibt noch eine andere, verschlossene Tür, die ich auch nicht aufbekomme. Außerdem war plötzlich mal ein Schwert +10 einfach verschwunden... ;-) komisch...
Gibt es ne Möglichkeit, trotzdem reinzukommen und die Quest abzuschließen?

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
Andreas


Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 22:31 - 09.02.2006

Hallo Andreas, willkommen im Forum.
Wurde schon im Spielforum besprochen:

> Threadlink <

Da es kein Bug ist, sondern ein "Nichtweiterkommen" in einer Quest habe ich es mal ins "Spielforum" verschoben"

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)

Seiten mit Postings: 1

- Türen in Orkfestung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Türen in Orkfestung
 



Version 3.1 | Load: 0.002129 | S: 1_4