LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Jhelom Innenbereich - Magierturm
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 08:30 - 05.02.2006

Hallo,
erst ein mal schönes Modul!
Eine Frage hätte ich: Ich bekomme das 1 Buch für den Altar nicht. Ich denke ich muss gegenüber der Truhe mit dem "Zeit" Rätsel den Gang entlang. Da bekomme ich aber nur die erste Tür auf. Die zweite Tür bleibt zu. HAb ich irgendwas übersehen?
Mit den 4 Büchern bekommet mann dann die blaue Bariere auf oder muss man da noch was anderes machen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
Ommog
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:00 - 05.02.2006

Hallo Ommog,
ja Du hast eine Kleinigkeit übersehen. Hinter der zweiten Tür befindet sich ein Hebel in Sichtweite.
Auf diesen musst Du kurz mit einer Fernkampfwaffe schiessen (Bogen etc.) und ihn aktivieren. Dann öffnet sich die Tür.

Mit den 4 Büchern kann man dann das Altarrätsel lösen, danach bekommt man auch die blaue Barriere im Magierturm auf. Richtig.

Weitere Infos zum Magierturm und dem 4 Bücherrätsel:

> Threadlink <

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Anonymous


 

Gesendet: 19:47 - 05.02.2006

Hallo Fabian,

DANKE für die SCHNELLE Hilfe :bounce:

Gruß
Ommog

Seiten mit Postings: 1

- Jhelom Innenbereich - Magierturm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Jhelom Innenbereich - Magierturm
 



Version 3.1 | Load: 0.001326 | S: 1_4