LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Kunstgegenstände der Familie von Wetton
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 20:24 - 03.01.2006

Fundorte der 4 Kunstgegenstände:

Wino Brinset, Räuberhöhle Luccini: Spiegel

Händler (Elf), Marktplatzladen Wüste Miragliano: Wanduhr

Salin Menthur, Felspraag Gebäude: Teller

Piratenschiff: Kelch
Anonymous


 

Gesendet: 21:47 - 06.01.2006

Hallo Fabian Dir ist da wohl ein kleiner fehler unterlaufen.In Felspraag ist der Wino Brinset nicht,Salin Menthur ist aber in der Stadt.In seinem Haus ist eine verschlossene Tür,ich denke das der schlüssel im Gepäck von dem Salin ist.Ich wollte ihn aber nicht angreifen,vieleicht sind dann alle Bewohner feindlich.Gibt es noch eine andere möglichkeit an den schlüssel zu kommen?Noch was anderes,in der Wüstenstadt im Bürgermeisterzelt wollte ich dort eine Kiste knacken ,als ich sie öffnete war eni haufen Gold drin.Ich bemerkte aber das der Bürgermeister nun feindlich war.Ich habe dann noch mal das Spiel neu geladen,denn ich speichere meistens vorher ab bevor ich die Kisten plündere.Ist das ein Bug oder Absichtlich so gemacht?
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:44 - 07.01.2006

Hallo "Anonymous",
Du hast natürlich vollkomen Recht ich hatte mich mit dem Namen vertippt. Nun ist es oben richtig Editiert. Salin Menthur ist in Felspraag.

Hier ein paar Antworten:
Ja es ist der Schlüssel im Gepäck von Salin für die Tür nach oben. Du kannst ihm den Schlüssel entweder klauen (Taschendiebstahl) oder ihn aus dem Gespräch heraus angreifen. Die anderen Bürger sind dann nicht feindlich. Oben im Haus findest Du dann einige Schätze, Fallen und eben den Kunstgegenstand. Greif ihn ruhig aus dem Gespräch heraus an, die anderen sind dann wie gesagt nicht feindlich.

Mit dem Bürgermeister in der Wüste ist kein Bug, sonder extra so gewollt. Der Bürgermeister und seine Wachen sind natürlich nicht so erfreut wenn Du vor ihren Augen seine persönliche Kiste im Raum knackst und ausraubst. Es ist extra so gemacht. Vielen Bürgern kannst Du aber Ihre "Schätze" stehlen, sie trauen sich dann nicht Dich anzugreifen aber Du bekommst 2 Puntke in Richtung Chaotisch wegen Diebstahl.

Gruß
Anonymous


 

Gesendet: 00:51 - 23.01.2006

Warum ist Salim Menthur eigentlich unsterblich, wenn man den Handel mit ihm durchgezogen hat? Ich komme so leider nicht mehr an den Teller.

Gruß MIB
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:12 - 23.01.2006

Alle Handlungscharaktere haben die Eigenschaft Handlung und sind damit unverwundbar. Er kann aber ganz normal aus dem Gespräch heraus angegriffen werden. Dann schaltet ein Script ihn auf böse und er kann verletzt werden.

Bei NSC´s nur durch einfaches anklicken/angreifen die Fraktion gut/bösen zu ändern ist unsauber und kann viele Gefahren und Probleme mit sich ziehen

Nun da der Handel durch ist und Du ihn nicht angegriffen hast, gibt es nur noch 2 Möglichkeiten an den Schlüssel von ihm für die Tür nach oben zu kommen:

1.) Taschendiebstahl bei ihm
2.) Der Debugraum > Threadlink <

Die beste Lösung ist aber ihn aus dem Gespräch heraus anzugreifen. Dann kann man alle Aufträge die damit in Zusammenhang stehen erfüllen.
Anonymous


 

Gesendet: 12:10 - 24.01.2006

Danke. Die Gesprächsoption kann ich leider nicht nutzen (liegt schon zu lange zurück). Wie sieht's denn mit meinen anderen Fragen aus?
Anonymous


 

Gesendet: 12:11 - 24.01.2006

Gruß MIB
Anonymous


 

Gesendet: 12:29 - 03.03.2006

Rückfrage zum Spiegel

Ich bin in der Räuberhöhle, nachdem ich dem Schurken im Wirtshaus die Papiere vom Hafen besorgt habe.

Ich kann auch mit Wino Reden und Handeln. Allerdings keine Spur vom Spiegel Auch Taschendiebstahl und Töten (keine Gegenstände) bringt es nicht. In den Kisten nur minderwertiger Loot...

Stephan
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:57 - 05.03.2006

Hallo Stephan,

den Spiegel bekommst Du direkt von Wino wenn Du ihm seinen verlorenen Dolch zeigst. Er tauscht Ihn ein.
Den Dolch hat er beim Einbruch bei dem Adligen "von Wetton" bei dem Loch im Keller in der Ecke verloren.
Gehe in den Keller des Adelshauses, finde den Dolch und zeige im "von Wetton". Dieser schickt Dich zum
Wachkapitän (Keller der Kaserne). Darauf hin schickt dieser Dich, aufgrund des eingravierten Kürzels (WB=Wino Brinset), zum ihm. Nun kannst Du den Dolch gegen den Spiegel tauschen.

Seiten mit Postings: 1

- Kunstgegenstände der Familie von Wetton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Kunstgegenstände der Familie von Wetton
 



Version 3.1 | Load: 0.004644 | S: 1_4