LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› verschlossene Türen + Ork Burgruine
 


Autor Mitteilung
heikiso
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 17:05 - 29.12.2005

Ja hallo erstmal,
zunächst ein dickes Lob für das detailverliebte modul und Anerkennung für die viele Arbeit,die Fabian dafür investiert hat.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe bei verschlossenen Türen Schwierigkeiten, weiterzukommen. Z.B. wenn ich eine Tür nicht offen bekomme, probiert es niemand von den henchmen, hier wäre ja v.a. die Diebin gefragt, aber sie unternimmt nichts trotz "strategie ändern" usw. Und in der Burgruine stehe ich vor der Tür des Ork-Häuptlings, habe die Passwort-scroll gefunden, aber es kommt nur die Meldung abgeschlossen. Habe auch schon alle Orks nach Schlüsseln abgesucht, aber nur die für die Zellentür mit den Elfen finden können. Wäre cool, wenn mir jmd helfen könnte
gruß heikiso
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:04 - 29.12.2005

du musst das passwort laut aussprechen...also wenn du vor der tuer stehst:

Enter druecken "passwort" enter druecken

bei passwort kommt natuerlich das passwort rein welches auf dem zettel steht und natuerlich ohne die gaensefuesschen
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 20:34 - 03.01.2006

Korrekt Ciaran,

SPOILER



Über die Chattastatur:
< ENTER >
MOKALIBOKU
< ENTER >
zum Öffnen

< ENTER >
KAMULOBIN
< ENTER >
zum Schliessen (Unnötig)
heikiso
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:02 - 09.01.2006

vielen Dank, mir war gar nicht klar, dass ich auch mit der Tastatur Sprachbefehle eingeben kann. coole idee!
Anonymous


 

Gesendet: 22:19 - 28.03.2006

Moin,
zunächst einmal: ein Spitzenmodul ist Dir gelungen, es macht richtig Laune zu spielen (bis auf die Zeitscripte).
Ich bin mit den vielen Hinweisen ziemlich weit gekommen, aber scheinbar als einziger zu dumm, um überhaupt in die Orkruine zu gelangen. Ich habe den Tunnel durchs Unterholz gefunden, kenne aber kein Geheimwort und wüsste auch nicht, wie ich an eines kommen sollte. Für einen kleinen hint wäre ich sehr dankbar.
Gruß Tomba
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:08 - 29.03.2006

Hallo Tomba,

vor der eingestürzten Brücke zur Ruine campieren 2 Orks die durstig sind. Sie wollen aber kein "schwaches" Menschenbier, sondern Orkbier. Dieses findest Du in der Bärenhöhle (NO) in einem Haufen Knochenüberresten.

Nun kannst Du den beidem Orks vor der Brücke das Orkbier geben. Zum Dank erhälst Du das Kennwort mit dem Du an dem Geheimpfad, den Wachen am Feuer und an der Tür weiterkommst.

Hast Du die Orks vor der kaputten Brücke schon angegriffen, kannst Du die Quest (ist eine Nebenquest) leider nicht mehr Lösen bzw. musst einen Spielstand davor laden.

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)

Seiten mit Postings: 1

- verschlossene Türen + Ork Burgruine -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› verschlossene Türen + Ork Burgruine
 



Version 3.1 | Load: 0.002673 | S: 1_4