LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Zauberzutaten Kräuterhexe
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 23:25 - 19.12.2005

-Ariocarpus Kaktusblüte
Fundort: Wüste bei Kaktus

-Pinienzapfen
Fundort: Eisberge Baum unten

-Schattenpilze
Fundort: Wald zwischen Feelspraag und Luccini (Die Kutschen fahren dort durch)

-Alraunewurzel
Fundort: Sümpfe

-Seeblatt
Fundort: Höhlen unter Jhelom

-Totenkraut
Fundort: Friedhof Kalimbu

-Eisblume
Fundort: Felspraag Leiche

-Blutmoos
Fundort: Bergland (O) von Jhelom am Teich

-Spinnenseide
Fundort: Wald (S) der Schlucht der Drachen hinter Netz

-Ginseng
Fundort: Wald bei Loren

-Ilmenblatt
Fundort: Land um die Burgruine (Teich im Westen)

-Nachtschatten
Fundort: Höhlen beim Bergpfad zur Schlucht der Drachen

-Schwefelasche
Fundort: Bei Vulkanschlucht in Wüste
Anonymous


 

Gesendet: 00:44 - 23.01.2006

Frage: Ist die Aufgabe nicht mehr zu lösen, wenn man den Begleitschutz schon geleistet hat, ohne dabei die Schattenpilze einzusammeln?

Gruß MIB
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:59 - 24.01.2006

Nein, leider nicht. Die Schattenpilze wachsen abseits der Kutschen ganz links unten auf der Karte.

Einzige Möglichkeit:;

1.) Der Debugraum > Threadlink <

2.) Oder noch einmal kurz in das Gebiet per Console teleportieren und die Pilze einsammeln.
Anonymous


 

Gesendet: 12:50 - 12.01.2007

Hallo erstmal!

Gratulation zu diesem großartigen Modul. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich kann die Spinnenseide nicht finden, hab bereits den gesamten Wald abgesucht; alle anderen Zutaten hab ich schon. Hatte sie auch bei Vernichtung der Spinnenplage nicht gefunden. Würde gern dieses Quest abschliesssen bevor ich mit den vier Schutzsteinnen nach Samaris segle.

Wäre echt toll, wenn mir jemand genauere Angaben bzgl. Fundort machen könnte.

Gruß Christian.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:37 - 13.01.2007

Hallo Christian,

hier (A) findet Du die Spinnenseide:
[Link zum eingefügten Bild]
Ganz oben in der Ecke in den Felsgängen sind ein paar Spinnen. dort hängt ein Netz in der Ecke, welches Du durchsuchen kannst.
Anonymous


 

Gesendet: 10:36 - 24.01.2007

Hallo Fabian!
Danke für die schnelle Antwort und entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Bin mittlerweile ohne die Zutaten nach Samaris gelangt.
Werde das Spiel am Wochenende wahrscheinlich abschließen können.

Gruß Christian

Seiten mit Postings: 1

- Zauberzutaten Kräuterhexe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Zauberzutaten Kräuterhexe
 



Version 3.1 | Load: 0.003386 | S: 1_4