LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neverwinter Nights - Allgemein —› Durchgespielte Module
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 23:28 - 10.02.2005

Er werde mal versuchen hier alle von uns gespielten Module zusammen mit kleinen Infos aufzuzählen:
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 00:07 - 25.12.2005

huch..leer....wo sind denn die ganzen module mit den tipps??

sollen wir das ganze posten??
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:00 - 25.12.2005

Hi Ciaran,
ich habe ca. 30 Fanmodule zusammen gesammelt und gespielt. Bin aber leider nie dazu gekommen, hier detailliert darauf einzugehen. Ich werde es bei Zeiten aber mal nachholen.
Gerne sind hier auch Tipps von "Euch" willkommen.
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 11:53 - 26.12.2005

oh...dann werde ich mal in meinem gedaechtnis herumwuehlen was ich alles durchgespielt habe *seufz*

auf jeden fall schonmal:

Silberwald: Ring des Schicksals:
Sehr schoenes Modul....leider mit dem 2. AddOn nicht mehr spielbar

ASD - AllwaysSummer Day: recht witziges Modul...lohnt sich

Das Lied der Goetter: Ein Modul bei dem es am wenigsten darum geht sich durch monstermassen zu schlachten

PCA-Adventure Trilogie: Ich habe nur den ersten Teil und nen bisschen vom zweiten teil gespielt.....mir gefaellt es nicht so gut...aber schoen gemacht

Lord of Terror: englischsprachiges Modul....sehr gute umsetung des hack and slash klassikers "Diablo"

hmm.....mehr faellt mir im moment nicht ein.....wenn gewuenscht gehe ich auf die einzelnen module noch naeher ein....dann jeweils zu dem modul aber nen einzelner post.....der uebersicht wegen

gruss
Ciaran
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:44 - 27.12.2005

Weiterhin zu empfehlen:

Helden von Dachamon

Der Schwur zu Torm

Pilze Band 1

Auge des Drachen

Helden von Ildara

Nahende Finsternis

Wenn de Nacht anbricht

Krynns vergessene Helden

Pool Of Radiance Deutsch

Stinkender Eber

Elaana

Der Fluch der Ihani

Die drei Brüder der Verdammnis

Die Schneefestung

Die Tragödie von Tragidor

DunkleSonne

Kampf um Ulmarveld

Kaufhaus der armen Händler

Nahende Finsternis.mod

Tempel der verlorenen Kinder 1+2

Wenn die Nacht anbricht

Graf Telian
Ciaran
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 15:51 - 27.12.2005

ja, viele davon kenne ich auch....ich werde nochmal die moduldatenbank von neverwinternights.de durchgucken...da habe ich die meisten meiner gespielten module weg....lord of terror habe ich uebrigens bei giga.de gefunden.....ist allerdings auch auf nwvault zu bekommen
Kommando
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 22:56 - 16.02.2006

Richtig klasse ist noch "A Hunt through the Dark"

Vor allem, wenn man schon immer mal einen Dunkelelf spielen wollte um seine böse Seite zum Zug kommen zu lassen. Vom Umfang her entspricht es mit all seinen Kapiteln den Erweiterungen.

www.schlegels.de <- Da gibts die neueste Version. Ist der 2. beste Mod, den ich kenne.
Anonymous


 

Gesendet: 13:15 - 17.02.2006

Super sieht auf den erten Blick gut gemacht aus. Leider in englisch und wohl nur für böse Charakter.

Auch wenn ich gut Englisch kann, kostet es meiner Ansicht doch Atmosphäre in einer anderen Sprache zu spielen. Mann muss immer umdenken und mit einer DE NWN Version bekommt man dann ein Sprachen-Mischmasch.

Ein böser Charakter ist auch persönlich nicht so mein Ding, sieht aber wie gesagt ansonsten sehr professionell aus.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 13:16 - 17.02.2006

Super sieht auf den erten Blick gut gemacht aus. Leider in englisch und wohl nur für böse Charakter.

Auch wenn ich gut Englisch kann, kostet es meiner Ansicht doch Atmosphäre in einer anderen Sprache zu spielen. Mann muss immer umdenken und mit einer DE NWN Version bekommt man dann ein Sprachen-Mischmasch.

Ein böser Charakter ist auch persönlich nicht so mein Ding, sieht aber wie gesagt sieht ansonsten sehr professionell aus.
Anonymous


 

Gesendet: 19:04 - 18.02.2006

Kleiner Tip: " A Hunt through the Dark" ist zwar oft einfacher mit einem bösen Charakter, aber keineswegs nur mit einem solchen spielbar.

Im Gegenteil, es wird IMO viel interessanter, mit einem guten oder zumindest neutralen Charakter. Sogar ein Obergutewicht ala Drizzt ist komplett machbar.

Ansonsten gehört die Modulserie zum Besten, was man so spielen kann.
Stargazer
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 15:47 - 07.03.2006

Für epische Charaktere empfehle ich unbedingt die englischsprachigen Module "Sands of Fate 1+2". Das beste, was ich bisher gespielt habe (entschuldige bitte, Fabian).

Seiten mit Postings: 1 2

- Durchgespielte Module -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neverwinter Nights - Allgemein —› Durchgespielte Module
 



Version 3.1 | Load: 0.004863 | S: 1_4