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Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


Gesendet: 16:03 - 10.02.2005

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Kurzübersicht über mein Modul:

Entwicklungszeit über 1,5 Jahre

Neuester NWN 1.66 Engine + SvU & HdU (Roben, Himmel, hohe Nebensichtweite, neuer Monster und
neue Zusatzmusik) Daher höhere Hardwareanforderungen.

Zusätzliche Musik

Neue mächtige Ausrüstungsgegenstände und viele neue, tolle Tränke

Klassisches, ernstes, mittelalterliches Fantasy Rollenspiel in einem erdachten Setting ähnlich der Forgotten Realms

Eines der größten deutschen Module überhaupt (viele große Gebiete, Spieldauer weit mehr als 30 Std.

MP Modul für 3-5 Epische Level 30-40 Charaktere oder SP mit 2 Henchman in der Party aus 6 Verschiedenen wählbar
(Empfohlen MP mit 4 Spieler Charakteren)

Umfangreiche Scripte

Sehr hoher Schwierigkeitsgrad, ideal für Fortgeschrittene und Profis die die OC, SvU und HdU schon komplettiert haben

Viele Nebenquest mit unterschiedlichen Inhalten (z.B. Einbruch oder Kräuter sammeln)

Dankesrollen der Community (Gizmo und Kardor)

Kein Linearer Ablauf, sehr frei bewegbar

Abwechslungsreiche Gebietauswahl (OC, SvU, HdU+Hak)

Gesunde Mischung aus Kämpfen, Fallen, Rätseln (Wort + Puzzle) und Story/Rollenspiel.

Dialogen in mittelalterliche Sprache mit kleinen "Seitenhieben" (z.B. Thema Elfen und Zwerge)

EP für Fallen entschärfen, Geheimtüren entdecken, Truhen knacken, RPG Fortschritt

Waffen in der Stadt wegstecken, Rasten nur in sicheren Gebieten mit Schlafmatte & Essen

Umfangreicher unterschiedlicher Tages- und Nachtablauf in der Stadt. Schließende Geschäfte

Beinhaltet ein von mir kombiniertes riesiges Hakpak mit Schiffdecks, übergroßen Drachen, Sumpf Tileset, Riesenwurm,
Pferden & Kutschen, Bergen, Kapuzen & CCSet

Reisesystem mit Schiff und Pferdekutsche

Gegenden mit Liebe zum Detail (Bewegung auf der Straße und in der Kneipe etc.)

Taschendiebstahl auf Märkten und Kneipen möglich

Wirklich gefährliche neue Fallen, durch die man nicht einfach so durchlaufen kann.
Komplexe "Hochschaden-Fallen" die entschärft und Türen die geknackt werden müssen.
Oder neue gefährliche Fallgruben die tief hinab führen

Partyplay (teilweise wird ein Magier benötigt, dann wieder ein Dieb etc.)

Auch Talente wie Schleichen, Unsichtbarkeit, Überreden können an einigen Stellen eingesetzt werden

Proben auf Geschick oder Intelligenz bringen einen an einigen Stellen im Spiel weiter

Bei den Kämpfen soll auf alle Fälle die Regel "Klasse statt Masse" gelten. Nicht hinter jeder Tür 25 Ork´s sondern eher ein Drache der mit 3-4
Level 35 Charakteren in einer umfangreichen 10 Minuten Schlacht bezwungen wird. (oder auch nicht...)

90 Gebiete, 29 Quests, 43 MB Modul, 150 MB Hakpak

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