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Autor | Mitteilung |
Fabian Moderator Beiträge: 358 | Gesendet: 16:03 - 10.02.2005 [Link zum eingefügten Bild] Kurzübersicht über mein Modul: Entwicklungszeit über 1,5 Jahre Neuester NWN 1.66 Engine + SvU & HdU (Roben, Himmel, hohe Nebensichtweite, neuer Monster und neue Zusatzmusik) Daher höhere Hardwareanforderungen. Zusätzliche Musik Neue mächtige Ausrüstungsgegenstände und viele neue, tolle Tränke Klassisches, ernstes, mittelalterliches Fantasy Rollenspiel in einem erdachten Setting ähnlich der Forgotten Realms Eines der größten deutschen Module überhaupt (viele große Gebiete, Spieldauer weit mehr als 30 Std. MP Modul für 3-5 Epische Level 30-40 Charaktere oder SP mit 2 Henchman in der Party aus 6 Verschiedenen wählbar (Empfohlen MP mit 4 Spieler Charakteren) Umfangreiche Scripte Sehr hoher Schwierigkeitsgrad, ideal für Fortgeschrittene und Profis die die OC, SvU und HdU schon komplettiert haben Viele Nebenquest mit unterschiedlichen Inhalten (z.B. Einbruch oder Kräuter sammeln) Dankesrollen der Community (Gizmo und Kardor) Kein Linearer Ablauf, sehr frei bewegbar Abwechslungsreiche Gebietauswahl (OC, SvU, HdU+Hak) Gesunde Mischung aus Kämpfen, Fallen, Rätseln (Wort + Puzzle) und Story/Rollenspiel. Dialogen in mittelalterliche Sprache mit kleinen "Seitenhieben" (z.B. Thema Elfen und Zwerge) EP für Fallen entschärfen, Geheimtüren entdecken, Truhen knacken, RPG Fortschritt Waffen in der Stadt wegstecken, Rasten nur in sicheren Gebieten mit Schlafmatte & Essen Umfangreicher unterschiedlicher Tages- und Nachtablauf in der Stadt. Schließende Geschäfte Beinhaltet ein von mir kombiniertes riesiges Hakpak mit Schiffdecks, übergroßen Drachen, Sumpf Tileset, Riesenwurm, Pferden & Kutschen, Bergen, Kapuzen & CCSet Reisesystem mit Schiff und Pferdekutsche Gegenden mit Liebe zum Detail (Bewegung auf der Straße und in der Kneipe etc.) Taschendiebstahl auf Märkten und Kneipen möglich Wirklich gefährliche neue Fallen, durch die man nicht einfach so durchlaufen kann. Komplexe "Hochschaden-Fallen" die entschärft und Türen die geknackt werden müssen. Oder neue gefährliche Fallgruben die tief hinab führen Partyplay (teilweise wird ein Magier benötigt, dann wieder ein Dieb etc.) Auch Talente wie Schleichen, Unsichtbarkeit, Überreden können an einigen Stellen eingesetzt werden Proben auf Geschick oder Intelligenz bringen einen an einigen Stellen im Spiel weiter Bei den Kämpfen soll auf alle Fälle die Regel "Klasse statt Masse" gelten. Nicht hinter jeder Tür 25 Ork´s sondern eher ein Drache der mit 3-4 Level 35 Charakteren in einer umfangreichen 10 Minuten Schlacht bezwungen wird. (oder auch nicht...) 90 Gebiete, 29 Quests, 43 MB Modul, 150 MB Hakpak |
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