Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Immink oder Harris?
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 11:59 - 27.10.2007

altbekanntes problem in ansbach: zuviele spieler
für wen würdet ihr euch entscheiden???
also ich hab meine wahl getroffen, die eigentlich nur harris heißen kann, da wir eigentlich erst nach seiner ankunft WIRKLICH defense spielen UND (deswegen!) auch spiele gewinnen! immink 8verletzungsanfällig!) halt ich nun wirklich für keinen faktor in der verteidigung, da halt ich den ashkan für stärker, außerdem macht der doch bisher eine gute figur als "goran-pausen-verschaffer" vllt kann man immink ja als sparringspartner fürs training behalten^^
aber so wie ich den tsv einschätz, entscheidet er sich (leider) für die kostengünstigere variante immink (vertrag)
heut abend können/dürfen wir vllt eines der letzten male harris bewundern :rotate:
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:20 - 27.10.2007

Ich fänds halt vom TSV scheiße, einen Spieler aus einen Vorvertrag zuholen und ihn dann zu entlassen, weil er lange verletzt war und ein neuer kam. Immink stände dann ja mit leeren Händen da. Aber Harris ist halt schon sehr wichtig. Möchte jetzt nicht in der Haut von dem stecken, der das zu entscheiden hat.
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 12:27 - 27.10.2007

ich würde erstmal die 2 wochen wo harris noch vertrag hat abwarten und harris so lange spielen lassen, in der zeit kann immink auch seinen trainingsrückstand aufholen.
und dann kann man ja sehen ob immink wieder richtig fit is und ob harris auch spiel 3 und 4 so gut spielt.
falls dann beides positiv verläuft gibt's ein proplem...immink is wichtig (und sehr gut) als aufbauspieler, da goran eigentlich auf die 2 gehört! harris is wichtig unterm korb, da er flexibel einsetzbar is (position 3 bis 5), verteitigt (für nen großen ami) gut und hat in dem einen spiel wo ich ihn gesehen hab gut gekämpft!
schwere entscheidung, die ich net treffen möchte...
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 12:53 - 27.10.2007

is echt net einfach...aber ich fände es auch scheise, wenn man immink rausschmeist, weil er wirklich a super spieler ist und uach als mensch echt ok, so hab ich ihn zumindest mal erlebt! harris und immink sind beide super spieler, aber beide wären wichtig...wie viel würde denn die "strafe" kosten, wenn man einen nicht-eu-ausländer zusätlich spielen lassen würde? weil wenn des im bezahlbaren bereich wäre, dann wäre des denk ich auch ne möglichkeit, weil harris ist zumindest bis jetzt sein geld wert!
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 13:54 - 27.10.2007

habt ihr letztes jahr mal immink life gesehen? damit dürfte sich dann erklären, wer künftig für die nats spielen sollte!
brauchen nen ordentlichen 1er und keinen 3er/4er
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 14:14 - 27.10.2007

@stern: immink stände sicherlich nit mit leeren hände da^^ (dafür hat er ja den vertrag unterschrieben )

@dr.p: des kann hoffentlich nur ein scherz sein strafe für einen zusätzlichen ausländer... (frag mal bei trappatoni nach, ich glaub die bayern hätten es sich damals auch leisten können, die "strafe" für einen vierten vertragsamatuer zu zahlen^^)
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 14:26 - 27.10.2007

das zeigt doch mal wieder wie intelligent die beiträge von dr p sin...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 14:41 - 27.10.2007

@Sebi ich denke wir haben einen 4er oder 5er notwendiger als einen 1er.

@obi naja ok vertrag hat er ja trotzdem nur der will ja auch spielen. sollte harris bleiben werden der tsv und immink sicherlich im gegenseitigen einvernehmen den vertrag auflösen, sobald greg einen neuen verein gefunden hat. Denk und hoff aber nicht dass es dazu kommt.
Ansonsten würd ichs machen wie jk gesagt hat, die nächsten 2 Spiele noch Harris spielen lassen und dann schaun wir weiter.
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 14:50 - 27.10.2007

wieso nen 4er oder 5er? haben damian, costa, flori und bei heimspielen nickel. statt etz in den harris zu investieren sollte man stattdessen schauen, dass man für den joel ne spielberechtigung bekommt. denn dass er nicht spielen kann/darf ist ein unding....
Master Chief
2. Regionalliga

Beiträge: 123


 

Gesendet: 16:05 - 27.10.2007

Harris.

Ansbach verliert, Harris kommt, Ansbach gewinnt!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:09 - 27.10.2007

@sebi, das mit joel wird sicher nicht klappen, wie ja schon in der zeitung gestanden war.

also ich bin auch der meinung, dass wir eig. nen 4er dringender brauchen, als nen aufbau!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Immink oder Harris? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Immink oder Harris?
 



Version 3.1 | Load: 0.004608 | S: 1_4