Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Bielefeld - Ansbach
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 14:38 - 06.10.2007

Also das heute scheinbar (mundpropagana) wieder nur 6 Leute sind wirds schwer... Hoff sie kämpfen bis zum Schluss!
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 22:15 - 06.10.2007

die schießbude der liga hat wieder zugeschlagen....
goran mit 10 TO! was ist mit dem los?
http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=205&topmenu=23&keepmenu=inactive
fabse123
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 10:18 - 07.10.2007

wieder nur zu 7?? ohne einen einzigen center?? wie kann es sein, dass das management nicht reagiert?
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 10:49 - 07.10.2007

natürlich ohne center.... es sagt schon einiges, wenn die meisten rebounds der alte mann dean holt....

Dean mit super spiel, sollte nur mehr würfe nehmen. Goran irgendwie neben der kappe. was ist eigenlich mit costa im moment. der hat doch letzte woche noch gespielt, wann kommen nico und greg zurück?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:22 - 07.10.2007

Also, als ich gestern den Zwischenstand im viertel Viertel erfahren hab dacht ich mir nur: ok wir steigen ab, aber wir sollten des Jahr in der professionellen Liga einfach nur genießen und des beste aus der Situation machen. Aber da wir dann auch noch Nico`s Freundin in Nördlingen getroffen haben, die meinte Nico hat nen Kreuzbandriss sag ich mir jetzt: JETZT ERST RECHT! Ich werd auf jedenfall mehr schreien und trommeln als je zuvor! Nicht, dass man sich am Ende vorwerfen lassen muss, Ansbach ist auch abgestiegen weil einfach kein Rückhalt von den Fans da war
Vl sollten auch mehr noch so denken!

Amen

Zum Spiel gibts ja nicht viel zu sagen. Goran 10 TO ist schon mega schwach... Krass das man mitte-Ende drittes Viertel erst 54 Kassiert hatte und am Ende warns doch wieder 103...

P.S. Was fällt den Verantwortlichen eigentlich ein öffentlich(!) so einen Dreck über Benni (und Jan) zu sagen/schreiben. Sollten vl einfach mal nochmal nachfragen!
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 12:57 - 07.10.2007

was wird denn über benni/jan gesagt?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 13:01 - 07.10.2007

"Nicht ganz verstehen können die Verantwortlichen die Ansicht mancher Eigengewächse, die sagen: "Für fünf Minuten Spielzeit lohnt sich der Aufwand nicht." Ist soweit nicht so wild, aber in der WiB stand noch sinngemäß "da glauben manche, weil sie zweiter bei der U16 Bayrischen Meisterschaft geworden sind, sind sie sich zu gut für so eine Liga."
Was für ein blödsinn... und Benni hatte unter dean ja nie wirklich eine Chance. Wobei er ja sogar wieder spieln würde, wenn Dean denn fragen würde!
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 13:23 - 07.10.2007

als anstelle des HErtlein könnte Benni auf jeden fall spielen
Master Chief
2. Regionalliga

Beiträge: 123


 

Gesendet: 15:34 - 07.10.2007

Mike Kaiser mit 22 Pkt. ist wiedermal obercool!
Aber die Mannschaft is halt nicht konkurrenzfähig. Denk auch, dass wir absteigen werden..

P.S.: keine anos mehr, oder wie??
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 18:16 - 07.10.2007

ja, ich bin schon fast soweit, mich abzumelden und hier als sno rumzuschnüffeln
und @tsv-verantwortliche: von nördlingen könnt ihr noch viel viel viel lernen!!!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 19:35 - 07.10.2007

hm...is einfach hammer schwierig zur zeit. im moment herrscht einfach enormes verletzungspech und um dieses mit neuzugängen i-wie auszugleichen fehlt einfach des geld! wir brauchen endlich mal nen gscheiten sponsor!!! weil des kann ja echt net sein, dass wir uns netmal nen konkurrenzfähigen kader leisten können...traurig aber war

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bielefeld - Ansbach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Bielefeld - Ansbach
 



Version 3.1 | Load: 0.003719 | S: 1_4