Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Nats e.V. —› AUF- und ABstieg
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 12:14 - 18.08.2007

wer sind eurer meinung nach die favoriten???
wer muss neben crailsheim und güssbach (mit obi ) den weg in die regionalliga antreten????
für mich is ganz klar freiburg der topfavorit (und das nicht nur wegen dem sponsor )
Anonymous


 

Gesendet: 12:38 - 18.08.2007

ansbach gehört definitiv mit zum kreis der abstiegskandidaten; da hilft auch lautetes trommeln net!!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:51 - 18.08.2007

Ok aber absteigen werden wir dennoch nicht aber wir brauchen noch 2 Center sonst wirds echt eng!!

Freiburg is klar Topfavorit.

Ja und dass Crailsheim und Güßbach runter müssen is ja wohl eh klar
Anonymous


 

Gesendet: 13:01 - 18.08.2007

was hat den freiburg besonderes?
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 13:55 - 18.08.2007

erstens ham sie Phillip Alexander Sellers, und das macht sie schon zum favoriten!!
und zweitens ham sie radi und DAS macht sie zum topfavoriten!!!!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 17:59 - 18.08.2007

also ich muss ganz klar sagen, dass ansbach meiner meinung nach absteigt, wenn se keinen center mehr holen...wir haben doch ohne unter den körpen keine chance. aber wir ham ja schon gesehen, dass costa richtig abgehen kann, z.b. beim spiel gegen bayreuth
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 18:12 - 18.08.2007

Naja bei uns ist dann halt small-ball angesagt

Imbi auf die 4 :D

Ne da kommt schon sicher noch einer. Und ansonsten halt auf die mannschaftliche Geschlossenheit hoffen.
Anonymous


 

Gesendet: 09:45 - 19.08.2007

Also da müssen mindestens noch 2 Leute kommen; wenn ich mir den bisheirgen Kader anschauen dann sind so Leute wie der Mike Kaiser - er mag ja ein netter Typ sein - meines Erachtens nicht tauglich für Pro B
Hancock
Kreisliga

Beiträge: 75


 

Gesendet: 13:05 - 19.08.2007

Ich denke auch, daß noch Verstärkung kommen wird. Wie jedes Jahr wird der Verein uns kurz vor Spielbeginn noch überraschen.
Es hätte mich auch sehr überrascht, wenn unser Kader jetzt schon stände. Es ist alte, ehrwürdige Ansbacher Tradition, nicht oder erst kurz vor Saisonstart bekannt zu geben, wer spielt !
Das gehört zu unserer Taktik.
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 13:59 - 19.08.2007

jap, muss ich dir zustimmen! denk da kommt sicher einer, so schlau ist otto auch um dieses bedürfnis zu erkennen
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 14:21 - 19.08.2007

@ano woran machst du fest, dass Mike nicht ProB tauglich sein soll? Die ProB ist schwächer einzuschätzen als die 2.Bundesliga. Mike ist offensiv sicherlich keiner der besten Spieler der Liga , aber seine Defens ist auf jedenfall ProB tauglich und er bringt viel Kämpferherz mit. So einen braucht man da auch, nicht nur irgend nen Ami der 30 Würfe pro Spiel nimmt und nach 10 Spielen weg ist...

Seiten mit Postings: 1 2

- AUF- und ABstieg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Nats e.V. —› AUF- und ABstieg
 



Version 3.1 | Load: 0.002950 | S: 1_4