Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› 2te Liga keiner weiß Bescheid
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:28 - 22.07.2007


Eigentlich Traurig was hier passiert.
Ansbach spielt ab Dieser Runde in einer Eingleisigen 2ten Bundesliga aber die Informationspolitik des Verein ist mit einer A Klasse Mannschaft im Fußball zu vergleichen . Sehr erschreckend zu sehen wie viel Nachholbedarf es hier noch gibt .Kaum zu glauben das dies in Kurzer Zeit gelingen soll. Weder Freundschftsspiele bekannt noch ,mögliche Neuzugänge . Geschweige den Informationen über das neue Rahmenprogramm bei Heimspielen .)0% der Andren Vereine sind mit den Planungen schon fast fertig Ansbach hat noch nicht mal damit angefangen kann einen Eigentlich nur Angst und Bande werden
Anonymous


 

Gesendet: 12:39 - 22.07.2007

was willst du denn hören? die mannschaft bleibt so wie letztes jahr bestehen und wird auf einer bis zwei positionen verstärkt. bei den anderen mannschaften sind auch noch nicht alle positionen vergeben, es sind schließlich noch 2 monate bis zum saisonbeginn. und soweit ich weiß fängt die vorbereitung erst im august an, insofern stehen natürlich auch noch keine freundschaftsspiele fest.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:56 - 22.07.2007

Bei Ansbach muss man doch wie gesagt immer bisschen Geduld haben. Und man konnte ja wenigstens schon hören, dass Greg Immink im Gespräch ist... ist ja schonmal was. Und Freundschaftsspiele wirds dann im August auch geben.
Anonymous


 

Gesendet: 13:15 - 22.07.2007

der plantzas war auch im gespräch, kommt aber defintiv net, denn er hatte schon wo anders zugesagt und da war er noch immer im gespräch. informatiosnpolitik miserabel.
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 20:14 - 22.07.2007

also hört mal zu ! ich will etz mit dem fc bayern mal ein beispiel nennen. man hatte auch nichts in der öffentlichkeit gehört, von den neuen verpflichtungen. angeblich wollte ribery nicht zu bayern und bla..dann war er plötzlich da!

vl läuft ja intern beim tsv schon was und die öffentlichkeit weis nur nichts davon, is ja vl auch so gewollt..
Anonymous


 

Gesendet: 22:19 - 30.07.2007

Hab gelesen dass Ansbach am 1.9 an nem Vorbereitungsturnier in Stuttgart teilnimmt. Gegner werden wohl der MTV Stuttgart, Schwenningen und Rastatt sein, alles Mannschaften aus der 1. Regionalliga.
Anonymous


 

Gesendet: 18:44 - 05.08.2007

Du kannst nicht allen ernstens das Managment von den Bayern mit euren Vergleichen . Ich Bleibe dabei das ist einfach nur Traurig .Keine Informationen Egal um welchen Breich es für die 2te Liga geht. Vorbereitungsprogramm muß stehen und wird mit sicherheit nicht erst seid gestern bekannt sein . Nur an die öffentlichkeit kommt nichts. Neue zuschauer wollt ihr werben?

Ich frage mich wie. Macht mal eine Umfrage in Ansbach ( nur zum Spaß) wie viele Leute überhaupt wissen das es am Oktober in Ansbach 2te Liga Basketball zu sehen gibt .
Ich sage euch eines ihr werdet erschrecken wie wenig leute davon wissen .

Die Informationspolitik /Werbung für den Verein ist einfach nur grottenschlecht .

Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 22:04 - 05.08.2007

Ja stimmt schon irgendwie ich könnte mich auch aufregen... so eine Umfrage wäre echt mal intressant, nur eine Stunde lang im Brückencenter. Sollte evtl mal gemacht sein, dann kann man die Leute auch mal auf 2. Liga Basketball ansprechen. Also kann mir gut vorstellen, dass ich des in meinem Urlaub mal angreif
Anonymous


 

Gesendet: 07:54 - 06.08.2007

Geschweige den das der schon lange bekannte Spielplan auf der Offiziellen Seite veröffentlichtlich wird und/bzw. Die neuen Gegner . So leid mirs tut aber ich hoffe die Mannschaft ist besser vorbereitet auf die Runde als die Offiziellen weil sonst baucht man sich über das Thema klassenerhalt keine gedanken zu machen . Geschweige den Vorzeigbare zuschauerzahlen in der Halle
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 18:06 - 06.08.2007

heute startet die mannschaft in die vorbereitung, leider ohne benni
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 19:02 - 06.08.2007

also in sachen werbung muss sich viel tun! letztes jahr bewirkten diese plakate schon sehr viel, denke da sollten unbedingt regelmäßig welche aufgehänkt werden!!! wir sollten vl mal dean oder otto anrufen und uns auch bereiterklären welche zu verteilen.

Seiten mit Postings: 1

- 2te Liga keiner weiß Bescheid -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› 2te Liga keiner weiß Bescheid
 



Version 3.1 | Load: 0.003391 | S: 1_4