Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Nats e.V. —› Helfer nächste Saison
 


Autor Mitteilung
die pfeiffers-mama
2. Regionalliga

Beiträge: 108


Gesendet: 15:12 - 06.05.2007

Also, meine Damen u. Herren Fans, das enttäuscht mich nun aber doch, dass so wenig Engagement zu vernehmen ist! Ihr habt die Gründe von K.Herbert gelesen, fürs Trommeln u. Jubeln sollt ihr ja Zeit haben, nur vor u. nach den Spielen werden eben
verlässliche Helfer benötigt! Also: hoch die Hände und MELDEN!!! Ich habs schon getan, tut gar net weh
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 18:14 - 06.05.2007

Ich werds nicht tun weil ich mich einfach aufs Trommeln konzentrieren will

Apropo Trommeln: Da brauchen wir mehr, also Augen auf halten!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 19:20 - 06.05.2007

ja vor allem wenn wir nach crailsheim gehn!
also nachm spiel könnte ich net helfen, weil wir da immer weggehn und dann wäre es zu spät, wenn ich da noch ne stunde abbaun müsste oder so...
Anonymous


 

Gesendet: 20:13 - 06.05.2007

Das Aufbauen muss 1 Stunde vor Spielbeginn fertig sein,abbauen kann man mit 4-5 Leuten in 30 Min.
Selbstverständlich ist für die Helfer der Eintritt frei.
K.Herbert
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 20:36 - 13.05.2007

ja
Master Chief
2. Regionalliga

Beiträge: 123


 

Gesendet: 13:21 - 14.05.2007

von mir auch ja :-)
wo soll man sich denn MELDEN?!
Anonymous


 

Gesendet: 16:29 - 14.05.2007

Betreff Helfer bei TSV I könnt Ihr euch bei FaHerbert@aol.com melden mit Name,tel./handy um dann benachrichtigt zu werden.MfG.Herbert
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:46 - 14.05.2007

Also bevor der Aufstieg daran scheitert abbaun ist schlecht, aber aufbaun evtl. Sollten sich nicht genug gefunden haben melde dich hier nochmal.
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 15:39 - 15.05.2007

ja, aber nur im äußersten notfall!
Anonymous


 

Gesendet: 15:00 - 05.06.2007

achtung? Demnächst online die stimme ansbach Schnelli jetzt gehts los
Anonymous


 

Gesendet: 21:44 - 04.07.2007

Hallo Leute,
da es jetzt amtlich ist daß unsere "Erste" in der Pro B spielen wird,appeliere ich noch einmal mit der Bitte an Euch ,bei denen die ein wenig Interesse haben etwas für die Basketballmannschaft zu machen ,sich bei mir per E-Mail oder Telefonisch zu melden.Ihr müßt daran denken daß eine Mannschaft in einer Meisterschaft nicht teilnehmen kann ohne die ganze Organisation hinter den Kulissen.
Also für diesen Zweck brauchen wir : Kassierer,Ordner,Scouting,Auf- und Abbau -Truppe.(Ordner und Scouting ist vom DBB vorgeschrieben)Wir brauchen nicht Leute die nur "Notfalls " sondern welche auf die man sich verlassen kann.Es ist gut wenn mehrere sich melden ,um ,wenn Einer nicht kann der Andere einspringen soll.Deswegen die Bitte an die Interessierten sich rechtzeitig zu melden.Hier meine E-Mail:faherbert@aol.com
Tel.09825/1524
MfG.K.Herbert

Seiten mit Postings: 1

- Helfer nächste Saison -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Nats e.V. —› Helfer nächste Saison
 



Version 3.1 | Load: 0.004482 | S: 1_4