Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Fahrt nach Dachau
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 15:01 - 25.02.2007

So, in 2 wochen steht ein historisches ereignis an: Das letzte ansbacher auswärtsspiel in der regionalliga! Da es unrealitisch ist, einen großen bus zusammenzubekommen, haben wir geplant mit dem zug (bayernticket) zu fahren! Allerdings wollen wir vorher noch eine zwischenstation im müncherner hofbräuhaus machen, um uns auf des spiel "einzustimmen"! Aber das sollte ja kein problem sein, da wir ja nicht zusammen anreisen müssen! Also wer lust auf´n bier hat, der kann ja schon mit uns fahren! Zurück fährt der zug um 21.38, so das wir um 1.45 wieder in ansbach wären! Je mehr mitgehen, umso geiler wirds und für Stimmung ist gesorgt! Also fragt mal bei euren bekannten & verwandten nach, damit wir uns würdig aus dieser liga verabschieden können!
OBI
Admin
Moderator

Beiträge: 27


 

Gesendet: 15:16 - 25.02.2007

Servus OBI!

Ich habe bei Otto Maurer nachgefragt, ob Interesse besteht wieder mit einem Fan- und Mannschaftsbus nach Dachau zu fahren. Hättet Ihr Interesse mit einem Bus zu fahren falls es klappt?

Grüße
Parker
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 15:37 - 25.02.2007

Wenn genug mit dem Zug fahren und nach München gehn, wäre das auf jedenfall sehr geil!!!

Aber ein Bus wäre auch super, wenn man den voll bekommt, da kann man sich ja auch aufs Spiel einstimmen

Wie gesagt, das hängt vom Interesse der Fans ab, worauf sie Bock haben.
Admin
Moderator

Beiträge: 27


 

Gesendet: 15:44 - 25.02.2007

ich schreibe gerade eine rundmail an alle fanclub-mitglieder. zum letzten auswärtsspiel sollten wir schon mit einem bus fahren und ordentlich party machen ...
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 19:27 - 25.02.2007

Bus, Zug, Fahrad, Hubschrauber, Flugzeugträger...SCHEISSEGAL! Hauptsache gehn genug mit! ABer bus lohnt sich nur wenn er voll ist, is ja auch deutlich teurer als Bayernticket, aber ich würd scho für genug bier im bus sorgen
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 19:54 - 25.02.2007

also ich denke da auch so wie de stern. des hängt allein von der interesse der fans ab, denke stern und ich können noch 2-3 klarmachen, die mitfahrn. weil bus wäre scho echt wieder geil, so wie in münchen . also so 20 fans oder vl sogar mehr wären schon geil!!!
Die Mädels
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 19:25 - 26.02.2007

Also von uns Mädels würden auf jeden Fall schon mal drei mit gehen. Wäre doch gelacht, wenn wir keinen Bus voll kriegen würden.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 19:53 - 26.02.2007

Nicht nur der Bus wird voll!


Ach ja, wenn jemand fragt, natürlich fahr ich nur wegen dem bier mit, des spiel interessiert mich nicht!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 20:10 - 26.02.2007

ich trinke keinen alkohol, das gehört sich in meiner branche nicht!!!

ich freue mich auf ein gutes spiel.

oh gott....ich glaub ich nehme ohrenstöpsel mit, wenn das wieder so laut wird im bus
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 20:13 - 26.02.2007

ey leut, auf so nen neunmalklugen dotore oder professor hab ich echt kein bock, lassen wir ihn zuhause!






















Admin
Moderator

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:43 - 26.02.2007

hola ... schön schön, bisher haben sich 6 leute angemeldet.

@obi und dr .p - ihr seid dabei oder? schreibt mir bitte alle ne anmeldungsmail, ich schaffs zeitlich nicht immer ins forum zu schauen ;-)

grüßle aus der ferne
olli

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Fahrt nach Dachau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Fahrt nach Dachau
 



Version 3.1 | Load: 0.006290 | S: 1_4