Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› 2. Profiliga
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 20:25 - 07.12.2006

Wie viele hier bereits gesagt ham: Now we have the salat! Heute hat die BBL die Einführung einer zweiten Profiliga beschlossen, um den großen Leistungsunterschied zur 1. Bundesliga zu verringern!
Allerdings hat der DBB die entscheidung schon als unrechtmäßig verurteilt und kündigt beriets Klage an, fall die BBL an ihren Plänen fässt hält...
Auf gut deutsch, wenn sich die BBl durchsetzt steigt Ansbach von der dritten Liga in die vierte Liga AUF!
unfassbar...
Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


 

Gesendet: 21:41 - 07.12.2006

ähm ... hast du das alles richtig verstanden? nach meinem wissenstand wird aus der zweiten bundesliga nord und süd jeweils eine gemischte divison 1 und divison 2. wir würden bei einem aufstieg in divison 2 kommen - was keineswegs einer vierten liga, sondern einer überregionalen zweiten liga B entspricht. ich finde das eigentlich ganz cool ....
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 21:45 - 07.12.2006

@ Parker/Obi
Was heißt in diesem fall dann überregional? könnte es dann auch passieren, dass wir irgendwo im hohen Norden ran müssen?
Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


 

Gesendet: 21:50 - 07.12.2006

jap, so ist es. die divison 1 setzt sich aus den besten teams der aktuellen zweiten liga nord und süd zusammen, sowie aus den absteigern der ersten liga.

die divison 2 setzt sich aus den schlechteren teams der aktuellen zweiten liga nord und süd und den aufsteigern der regionalligen zusammen.

so ist zumindest mein letzter wissenstand - im frankenbasket forum habe ich das thema schon einmal diskutiert. guckst du hier: http://www.franken-basketball.de/board/viewtopic.php?t=2957
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 08:56 - 08.12.2006

@parker. ich hab das schon richtig verstande, das is ja das traurige! Ein Verein wie unser TSV wird sich das leider niemals leisten können spile in ganz deutschland auszutragen! Daher wird Ansbach wohl weiterhin in der regionalliga spielen, die dann ja nur noch 4. liga is, und noch weniger geld bekommen
Nichtsdestotrotz werden wir MEISTER!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 16:15 - 08.12.2006

ja dazu werden glaub 200 000 benötigt und das hat der TSV nicht.... hoffentlich kommt die Klage durch!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:38 - 08.12.2006

man des is doch total der kack ey. heuer ham wir endlich mal die möglichkeit um aufzusteigen und dann wird des wohl wieder nix. ich find des dermaßen enttäuschend...ich hätt mich doch so drauf gfreut, endlich wieder in liega 2 zu spielen
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 17:58 - 08.12.2006

wenn des durchgeht klagen wir fans einfach (siehe frankreich und ihr zidanle )
Sebi
2. Regionalliga

Beiträge: 260


 

Gesendet: 14:34 - 09.12.2006

WIe hoch ist eigentlich momentan der Etat des TSV?
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 17:37 - 09.12.2006

also vierte liga. ich habs befürchtet.
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 17:44 - 09.12.2006

hab mir grad mal die offizielle pressemeldung der BBL durchgelesen. die verlangen von einer PRO B-mannschaft (3. liga) die einhaltung von zweitligastandards, jedoch einen höheren etat wg. den längeren reisen. sprich: es wird erwartet dass eine mannschaft wie eine profimannschaft organisiert ist. das ist ansbach nicht.

von einer PRO A-mannschaft wird übrigens erwartet mindestens eine 1800er halle zu haben. *kopfschüttel*

Seiten mit Postings: 1 2 3

- 2. Profiliga -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› 2. Profiliga
 



Version 3.1 | Load: 0.002928 | S: 1_4