Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Aufstiegsfavoriten
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 12:41 - 03.08.2006

Hab mich mal informiert wer jetzt hier überhaupt startet: Dachau, Gotha, Rosenheim, Güßbach II, Landsberg, Marktheidenfeld, Ansbach, Bayern, Weiden, Baunach, Landshut und Rattelsdorf!
Außer Dachau und landsberg vielleicht dürfte uns eigentlich keiner gefählich werden (vorrausgesetzt wir verpflichten noch einen starken center)! Was meint ihr?
OBI

P.S. Mein persönlicher favorit sind natürlich die BIG OETTINGER Gotha Rockets (hoffentlich spielen die net so dreckig wie des bier )
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:37 - 03.08.2006

Also erstmal muss ich klar stellen, dass man Oettinger Pils absolut trinken kann, nur das export ist ungenießbar

Landsberg ist vl Favorit, die wollen aber nicht aufsteigen. Bei Dachau hängt denke ich vieles davon ab, ob Lettenberger bleibt.
Bei Weiden muss man auch noch abwarten, was für einen Kader die in die Saison schicken, aber die wollen ja wahrscheinlich auch nicht mehr hoch.
Dieses Jahr gibts einfach keinen klaren Favoriten, von daher ist es gut möglich, dass wir mit oben mitspielen!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 14:13 - 04.08.2006

denk auch, dass wir auf jeden fall oben mitspieln können. aber als topfavorit seh ich uns net, außer wir verpflichten noch einen echten kracher. ich denk, dass dachau nach der saison an erster stelle stehn wird.
Anonymous


 

Gesendet: 22:06 - 04.08.2006

Weiso sollte Dachau oben stehen?
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 00:07 - 05.08.2006

@ich weis, hatte net sooo viel zeit was zu schreiben. aber lettenberg is hammer. aber ich finde, dass ansbach mit furmann den vielseitigsten spieler der liga hat. ich hoff natürlich, dass ansabch oben steht, aber irgendwie hab ich a komisches gefühl, was des angeht. auswärtsschwäche...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:40 - 05.08.2006

Ja es kommt bei denen drauf an ob Lettenberger bleibt. Ansonsten wirds denke ich nix.
Landsberg hätte wohl die besten Chancen, aber die wollten ja diesmal schon nicht von daher...

Bin mir was Ansbach angeht auch unsicher, weil man ja leider auch Auswärtsspiele hat
weil wir dabei sind: alle mit nach Rattelsdorf!
Anonymous


 

Gesendet: 14:14 - 07.08.2006

dachau, landsberg und bayern sind für mich die favoriten um die meisterschaft. danach kommt ansbach.
da zumindest landsberg und bayern nicht aufsteigen wollen hat für mich dachau die besten chancen.
ansbach müsste sich noch verstärken um ganz vorne reinhalten zu können. wobei ich eher nen 4er holen würde als nen center. oder ist markus hübner jetzt doch noch in ansbach??
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 14:15 - 07.08.2006

sorry, war mal wieder nicht eingeloggt. der letzte war von mir...
fw
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 14:23 - 07.08.2006

nein, markus ist sicher weg...

ich finde im moment kann man das nonet so richtig sagen wer aufsteigt udn so, weil z.b. in ansbach noch net amal des training angefangen hat und es ncoh über 1 monat ist bis zum saison beginn....da ist noch viel zeit...

MfG
hurbey
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 12:35 - 08.08.2006

@fw Wir haben eigentlich bisher nur 1-2 Center und keinen 4er höchstens Brown aber der langt bei weitem nicht. Also man muss sich auf beiden Positionen noch verstärken, wobei ein 4er echt wichtiger ist. Aber da wird noch was passiern.
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 13:44 - 08.08.2006

denk auch, dass auf de 4 noch was passiert. ansbach ist ja dafür bekannt, am anfang der saison noch ne verstärkung zu holn, wenn se vor saisonstart nix mehr finden.

kann fw zustimmen, dass ein 4er wichtiger wäre als eine center, obwohl ein zusätzlicher 5er auch nicht gerade schlecht wäre.

wie schautsn eig. mit brown aus?? bleibt der bei ansbach, weil wirklich verstärkt hat er uns ja net. seine rebounds warn schon net schlecht, aber so....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Aufstiegsfavoriten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Aufstiegsfavoriten
 



Version 3.1 | Load: 0.003853 | S: 1_4