Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Jenko wird zum problem (?)
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 14:54 - 27.03.2006

Nach seinen (berechtigten ?) ausrastern vom samstag abend, konnte sich der dean auch gestern nicht beherrschen und bekam sein zweites disqualifizierendes foul! klar war die leistung der schiris gestern nicht mal auf F-Jugend-Niveau (mit viel gutem willen hätten sie das spiel in der halbzeitpause am samstag abend pfeifen dürfen), aber sollte man nicht gerade als trainer sich unter kontrolle haben?!!!!! Da dean nach dem foul gegen ihn noch ein mehrminütiges "gespräch" mit dem schiri führte und dabei sämliche ausdrücke der kroatischen sprache rausholte (nur ein verdacht von mir, sprech ja nur sehr begrenzt kroatisch ) und sich weigerte die halle zu verlassen, könnte das ganze noch ein nachspiel haben!! Sperre ja sowiso! Aber weiß jemand ob sich des auch auf die erste mannschaft auswirkt?

Anderes Thema: Kompliement an die 2. Mannschaft! Nachdem Dean gegangen waren und die mannschaft mit fast 40 (!) punkten hinten lag, zeigte sie am letzten viertel wahre leidenschaft! Angefeuert vom nun frenetischen publikum spielte sie (ohne markus und benni s.) eine full-court-press und kämpfte sich bis zur allerletzten sekunde auf 20 punkte heran! (mannschaft wie fans wirkten wie befreit, nachdem dean gehen mußte!)

Also wie seht ihr des? Wird der dean zum problem? zum glück is die saison bald zu ende...

OBI
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 15:53 - 27.03.2006

naja zum "problem" wird er nicht, aber er muss sich schon manchmal etwas mehr zurück nehmen, wie er es zur Zeit macht. Hoffe nächste Saison ist es wieder besser. Ohne Dean ging es uns aber auf jedenfall schlechter wie mit!

Für die 1.Mannschaft hat das normal keine Konsequenzen, war ja ein spiel der zweiten.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 18:11 - 27.03.2006

Bist du da sicher? Im fußball wird ja ein spieler der in der zweiten ne rote karte kriegt auch für die spiele der ersten gesperrt!
Auf jeden fall kann das verhalten vom dean nicht gebilligt werden, denn er schadet ganz klar damit der mannschaft! Übrigens ham auch spieler gemeint, dass des falsch war und samstag womöglich den sieg gekostet hat!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 19:11 - 27.03.2006

Aso da hab ich dich jetzt falsch verstanden für die erste Mannschaft des TSV hat es natürlich keine Konsequenzen, nur diese, dass Dean evtl gesperrt wird... also eigentlich dann doch, hoffe du weißt was ich mein
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 15:07 - 28.03.2006

ganz ehrlich...nein!
Anonymous


 

Gesendet: 15:43 - 28.03.2006

Hallo Obi, ist Dir bekannt, wofür Jenko das zweite, disqualifizierende, Foul am Sonntag bekommen hat??? Er hat zum Schri gesagt: "wenn Du schon nichts siehst, dann mußt Du doch wenigstens hören!!!" und das, nachdem wieder einmal ein Foul an einemn Ansbacher Spieler nicht gepfiffen worden war, obwohl man das Klatschen in der ganzen Halle hören konnte! Jetzt frage ich Dich: Ist das eine Unbeherrschtheit, für die man eine Disqualifikation verdient??? (Die kroatischen Ausbrüche waren nämlich erst NACH dem Pfiff!) Grüße, Claudius
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 16:19 - 28.03.2006

@obi egal

Ja man kann Dean echt verstehen, wenn alle Schiris gegen Ansbach pfeifen!! Trotzdem darf er nicht so ausrasten...
Anonymous


 

Gesendet: 13:08 - 29.03.2006

oh, immer pfeifen alle schiris gegen ansbach. die armen. da würd ich mir an jenkos stelle mal gedanken machen und versuchen mich im zaum zu halten
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 13:51 - 29.03.2006

@ano ist doch so! Also nicht jeder aber bestimmt 90%, das muss man auch ohne Vereinsbrille einfach so sehn!
Anonymous


 

Gesendet: 14:04 - 29.03.2006

also kurze zusammenfassung: dean hat als trainer der 2. ein disqualifizierendes foul erhalten??
wegen diesem satz??
also den hätte jeder andere trainer auch gesagt. und dass die mannschaft nach dem disqu. foul 20 punkte gut gemacht ist auch ein zeichen dafür dass er der mannschaft NICHT geschadet hat.

@obi
verstehe eure aufregung nicht ganz. dean tanzt halt auf drei hochzeiten (trainer 1. und 2., spieler 1.). das ist kein job um den ich ihn beneide. wenn ich sehe dass ein trainer wie arne alig sogar aufs feld springt und sich in schubsereien einmischt dann halte ich dean für nach wie vor sehr beherrscht!
und einen spieler der momentan mit großem abstand der beste der ersten mannschaft ist als problem zu bezeichnen ist schon sehr gewagt...
Anonymous


 

Gesendet: 12:44 - 30.03.2006

Dean lebt dieses spiel eben. ich mach ihm da keinen vorwurf. klar könnte er sich manchmal ein wenig zurückhalten, aber er ist eben emotional voll dabei

gruß Dr.P

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Jenko wird zum problem (?) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Jenko wird zum problem (?)
 



Version 3.1 | Load: 0.004132 | S: 1_4