Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach-Freising
 


Autor Mitteilung
Kleiner Nils
2. Regionalliga

Beiträge: 121


Gesendet: 20:24 - 02.12.2005

Sieg mit 15!

Bester Mann außer Nickel ,Dean und der Neue !

Mahlzeit
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 21:07 - 02.12.2005

Des wird ein klarer sieg! Topscorer nico (4 dreier!!)
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 22:44 - 02.12.2005

Auf jedenfall ein Sieg.

Topscorer: Dean 22
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:51 - 03.12.2005

klarer sieg.

dean 23 punkte, imbi 17, der neue macht 12.
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 17:40 - 03.12.2005

Auf jedenfall Sieg wie hoch weiß ich net.

Topscorer: Je nach Eisnatzzeit und Fitness, Furman mit 30/12 Rebs.
Wenn weniger Einsatzzeit, dann:
Imbi mit 28 vor Dean 23 und Nico 14
Anonymous


 

Gesendet: 23:05 - 03.12.2005

Nix mit Sieg, Ansbach verliert mit 71:84. Entscheidende Szene war das disqualifizierende Foul gegen Jenko. Sicherlich sehr umstritten, es hätte wohl durchaus gereicht, ein unsportliches zu pfeifen, aber SR Meier hatte schon in der ersten Halbzeit die harte Verteidigung gegen Fuhrmann vor allem von Aufiero (13) kaum geahndet. Nach dem Fehlen von Jenko war Ansbach ideenlos und hatte große Mühe, kämpfte sich nach einem 47:54-Rückstand noch einmal heran (64:64), doch ab der 37. Minute (68:71) war das Pulver und das Coaching (warum keine Auszeit mehr?) auf Ansbacher Seite verschossen.
Top-Scorer Ansbach: Fuhrmann 17, Imberi (17, davon 13 im ersten Viertel), Nickel (12).

Nachdem Jenko disqualifiziert wurde, wird er nun automatisch mindestens für eins höchstens für vier Spiele gesperrt. Darüber entscheidet der Spielleiter. Es kommt also noch dicker in den nächsten Wochen!
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 23:54 - 03.12.2005

Also zur SR-Leistung möchte ich eigtl. nix mehr sagen. Das war unter aller sau!
ca. 50 Fouls im ganzen Spiel sind schon viel. Dabei waren viele extrem kleinlich gepfiffen oder noch mehr(Furmann unterm Korb, der Imbi dreier) gar nicht geahndet worden.

Zum DQ:
Das DQ war völlig übertrieben! Es hätte locker ein Unsportliches gereicht! Und die Situation davor war eine klare Fehlentscheidung!

Bei dieser Situation gibt es KEINE neuen 24 wie der Schiri meinte weil:

Nickel beim heruastippen des Balles keinen Ballbesitz erlangte und somit die 24 weiterlaufen!

Und seit einem Jahr glaub ich, gibt es auch die REgel dass es KEINE neuen 8 Sek. gibt wenn der Ball im Rückfeld ins Aus geht wie es hier der Fall war.

Also klare 8 Sek. übertretung da auf der Shot-Clock schon 15 gestanden ist als der Spieler mit Ball noch in der eigenen hälfte war.

Die SR dürfen natürlich einen schlechten Tag haben, aber das war teilweise katastrophal.
Bin in der 2.HZ das Gefühl nicht losgeworden, dass die SR das Spiel irgendwie nicht unter kontrolle hatten.

Zum Spiel:
1.Viertel war stakr, defense hätte besser sein können. die 4 oder 5 Dreier von Imbi und nico waren stark.

Ansonsten wars halt schwer ohne Dean. Furmann hat seine dinger gemacht und Rebounds geholt. Benni mit nem schönen Dreier. Hatten aber kein Wurfglück mehr in der 2.HZ. Naja.....kann man net viel machen.

Zum Schluss dann noch das Highlight, Tommys 3er mit der Schlusssirene.

Uff......etz bin ich müde nach dem TExt.


Gruß
hurbey
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 23:58 - 03.12.2005

das kann man doch net bringen. wegen der situation dean gleich zu sperren ist ja voll überzogen. gerade auswärts kann man auf ihn nicht verzichten.

so war es ein schlechtes spiel, von beiden seiten.

die schiris ham das spiel entschieden, bin ich mir 100% sicher.
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 00:03 - 04.12.2005

Dean wird automatisch gesperrt bei nem DQ...
aber da ist das nötige(heute nicht vorhandene) Fingerspitzengefühl gefragt.
Bei der Situation wäre ein UF ausreichend gewesen.....wenn er ihm ne Faust gegeben hätte wärs n DQ gewesen aber net sowas!

So etz bin ich aber im Bett.....

gn8
hurbey
Kleiner Nils
2. Regionalliga

Beiträge: 121


 

Gesendet: 07:50 - 04.12.2005

Das war es dann mit neu schönen Saison etz geht es halt um nix mehr.

Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


 

Gesendet: 09:57 - 04.12.2005

das scouting gibts wie immer hier: http://www.ansbach-nats.de/scouting.htm

unser neuzugang hat trotz fehlender spielpraxis gleich mal ein ausrufezeichen gesetzt - wenn der wieder richtig fit ist werden wir sicher ne menge spaß mit ihm haben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Ansbach-Freising -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach-Freising
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_4