Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach-FCB
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 17:15 - 05.11.2005

So ich lehne mich etz mal aus dem Fenster und sage Ansbach gewinnt heute klar mit 10-15 Punkten unterschied!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:23 - 05.11.2005

Den Tread gibts schon mehr oder weniger

aber weils so schön ist: wir spielen zwar lange gut mit, verliern dann aber leider trotzdem

übrigens: KICKZ hat unter der Woche ein Traningsspiel gegen die Bayern gewonnen!!! also vl geht ja was
Anonymous


 

Gesendet: 17:39 - 05.11.2005

hallo liebe ansbacher, insbesondere oliver löw (vielen dank übrigens für die netten lobesworte in unserem neuen forum)!

alle landsberger wünschen Euch heute (ganz uneigennützig natürlich) viel erfolg gegen die bayern. wie tippt parker im rlso-forum so treffend: nichts ist unmöglich!

beste grüße vom LLandsberger
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:57 - 05.11.2005

Danke und nen Gruß zurück.

Ich kann jetzt nicht für alle Ansbacher sprechen, aber euch auch viel Glück (seid einfach ein sympathischer Verein) wird ihr wohl nicht brauchen, aber Güßbach wird heute mit Betz denke ich schon recht stark sein, denen ihr erste Mannschaft spielt ja erst morgen. Naja schafft ihr bestimmt
Anonymous


 

Gesendet: 21:59 - 05.11.2005

Oh Gott was war daas denn???
Bitte seid jetzt nicht wie der Herr Müller(Hallensprecher) mit der Niederlage zufrieden!!!
Nur 7????

Bitte wer das Speile gesehen hatb muss ja wohl zugeben das die zweite halbzeit peinliech war ohne ende!

Fehler Nummer 1: Bei einer 19 Punkte Führung nicht in der Lage die Uhr ganz ruhig immer runterzuspielen lieber mit Ball in 3 Münchener Spieler(gell herr Probst).Fehler Nummer 2: Den Nickel vom Feld zunehmen a Witz!
Dadurch wurde das spiel ganz klatr verloren!
Egal ob er 3 Fouls hatte oder nicht ,im übrigen hatte er die am ende auch noch.

ICh glaube Ansbach hat keinen höheren anspruch als ein wenig mitzuspielen! Ich schon wenn ich für r-BB 5.50 hinblättern soll!!!
TheInfo
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 22:36 - 05.11.2005

Hey warst du anwesend oder nicht ?
Fehler Nr. ! in deiner Aussage: Ansbach hat auch in der 2. Halbzeit ausgespielt und viele Angriffe gerade noch gegen die Shotclock genommen, nur leider nicht mehr getroffen.

Fehler Nr. 2: München ist Tabellenführer und saustark, in der 2. Halbzeit haben die erst angefangen so zu spielen wie sie sonst immer spielen. Die sind bekannt für Ihre starke Defense und falls du es bemerkt hast haben die den Ansbachern so gut wie keine saubere Wurfgelegenheit mehr in der 2. HZ gelassen.
Da hätte auch ein Weiterspielen von Tom nichts gebracht (nichts gegen seine starke Leistung).
Für deine 5.50 hast du heute ein gutes Spiel geliefert bekommen und Ansbach so stark wie schon lange nicht mehr gesehen.
Dieses Spiel war ein großer Schritt in die richtige Richtung, den Bayern fast ein Bein gestellt, gut verteidigt und in der Offense abgezockt gespielt.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 23:02 - 05.11.2005

Ich meld mich jetzt doch noch...

also die erste Hälfte war eine der stärksten von Ansbach die ich in der Regionalliga gesehn habe. Das dritte Viertel hat Bayern leider total aufgedreht, Ansbach hoffnungslos unterlegen. Im vierten Viertel war das Spiel ja eigentlich wieder recht ausgeglichen hat halt nicht mehr gelangt.

Bin schon sehr enttäuscht, aber nicht von der Mannschaft sondern vom Ergebnis... Mit Josip hätten wir gewonnen! Auch wenn Nickel in der ersten Halbzeit echt wieder super gespielt hat, Jalovi kann er einfach nicht ersetzen (auch wenn Mr.Tom ganz klar besser spielt als jeder erwartet!!)
Insgesamt gab es auch viel positives: Imbi allen voran, aber auch Benny hat überzeugt, Markus auch. Eigentlich war keiner schlecht.
Lang und Thomas bei Bayern einfach klasse, Hammer war heut gar nicht sooo gut.

Denke so kanns mit uns weiter gehn Wars aufjedenfall wert zu kommen!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 23:18 - 05.11.2005

jo war einer der besten spielen seit langem, der eintritt hat sich auf jeden fall gelohnt. was ansbach in der 1. HZ gespielt hat, war schon der wahnsinn. im 3. viertel hat man gesehen, wie die bayern verteidigen können. wie "Theinfo" schon erwähnt hat, hatten die ansbacher aktöre keine brauchbare wurfgelegenheit. das 4. viertel war ziemlich ausgeglichen(ziemlich).

die schiris hätten schon ab und zu mal gegen bayern pfeifen können.

ich finde die beiden schwarzen der bayern machten den unterschied.

wirklich schade, muss man aber hinnehmen. aber wenn die jungs immer so spieln, dann bin ich sehr optimistisch. sie müssten solche leistungen halt mal auswärts rüber bringen.
Anonymous


 

Gesendet: 08:12 - 06.11.2005

wenn Ansbach schon so hoch führt müssen se auch in der Lage sein das über die Zei zu bringen!

Is ja fast so als wenn der Club gg Bayern zur Halbzeit 5:0 führt und dann am Ende noch 5:6 verliert und danach alle Cluberer zufrieden sind und sagen" Naja nur mit einem Tor unterschied verloren"
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 10:56 - 06.11.2005

Ist schon schade, dass wir verloren haben... aber trotzdem wars ein gutes Spiel.
Anonymous


 

Gesendet: 11:07 - 06.11.2005

Das sage ich auch wenn man im 3.Viertel nicht so einen Angsthasenbasketball gespielt hätte dann würde jetzt Ansbach als Sieger gefeiert. Das kann ja wohl nicht sein das die Bayern kein faul im 3. Viertel machen mussten. Es kann ja auch nicht sein das der Jenko den Ball nicht über die Mittellinie bringt. Genau er müsste ja die Erfahrung haben und das Spiel lenken. Es hat sich keiner mehr was getraut. Es wurde kein System mehr Gespielt alle standen nur rum. Selber schuld an der Niederlage.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ansbach-FCB -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach-FCB
 



Version 3.1 | Load: 0.002486 | S: 1_4