Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Spieler des Monats (Oktober)
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 19:56 - 30.10.2005

Ich hät gesagt wir fangen widder an oder? ;)

Also für mich diesen Monat ganz klar Dean! Vorallem durch die starken Auswärtsspiele.
Anonymous


 

Gesendet: 16:43 - 31.10.2005

Thomas Nickel ganz klar!

als "aushilfe!"fast immer im zweistelligen Punkte Bereich!
Und das hat man von Ihm nicht erwartet.
HUT AB!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:16 - 31.10.2005

Da ist allerdings auch was dran. Vorallem das Güßbach Spiel war der hammer!
TheInfo
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 23:26 - 31.10.2005

Mein Spieler des Monats: Dean ! Unglaubliche Leistung, sowohl bei Punkten als auch die Tatsache um wie viel besser er seine Mitspieler macht und Energie bringt.(Assist erwähne ich schon garnicht mehr)

Überraschungsspieler des Monats: Tom ! Spielt super Defense (Blocks), holt Rebounds (offensiv!)ohne Ende (Die werden oft und gerne vergessen)und punktet sogar ordentlich!

Unterschätztester Spieler des MOnats:
Brown ! Hat nach schwachem (nervösen?)Start viel Schelte einstecken müssen und dann doch gezeigt das er dem Team helfen kann!

Gefährlichster Spieler des Monats: Imbery ! Hat zur alten Form gefunden und bereitet jedem Gegener Kopfschmerzen, kaum zu halten.

YoungGun des MOnats: Markus ! Spielt sehr ordentlich wenn er auf dem Feld steht und husselt für das Team.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 13:38 - 01.11.2005

Eigentlich gibt es gar keine andere wahl als Dean! Ich kann mich den anderen nur anschliessen!
Hoffen wir, dass bald wieder alle 100%ig fit sind und uns nächstes mal die wahl schwerer machen!!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 14:50 - 01.11.2005

ich sag auch dean. er hat trotz verletzung stark gespielt. ja ibmi wieder der alte. tom war stärker als erwartet. hübner ist gut kann aber noch mehr.
Anonymous


 

Gesendet: 20:06 - 03.11.2005

Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, der Dean ist wirklich n super Spieler und hat echt was drauf, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass er auf dem Feld ein ziemlicher Egoist sein kann? Ich find's eigentlich ziemlich unmöglich wie er hoch gelobt wird... er ist doch nicht der einzige auf dem Spielfeld und manchmal verhält er sich so als wär er ganz allein und als wäre er der einzige der alles richten kann! Find's auch nicht okay, dass sie den hermann wieder holen weil sie ihn "unbedingt" brauchen und dann spielt nur der Dean, obwohl er schon das Gesicht verzieht vor Schmerzen! Und das Verhalten ggüber Stadler und Hübner ist auch nicht immer einwandfrei!!!
Nochmals: Dean hat's drauf aber er ist kein Gott!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 20:13 - 03.11.2005

Das das mit Benny und Jan (manchmal auch mit Markus) scheiße ist haben wir ja schon oft erwähnt, aber hier wird nicht der Trainer des Monats sondern der Spieler des Monats gewählt

Auch wenn Dean manchmal "Harakiri-Aktionen" bringt, ist er für mich einer der wichtigsten Spieler der Liga, und im Oktober war er auch (aus meiner Sicht) besster Ansbacher Spieler.
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 21:46 - 03.11.2005

Er ist nicht nur einer der wichtigsten spieler der liga , sondern auch einer der Besten.
Und mal ganz ehrlich, wo stände denn ansbach ohne deans´ einzelaktionen...!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 11:07 - 04.11.2005

ohne dean wäre ansbach wahrscheinlich nie in der 2. liga gewesen. dean ist ein klasse spieler!!!!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 19:05 - 04.11.2005

Tag,wann ist etz das Spiel gegen Bayern??

Und nochmal : Spieler des Monats Thomas Nickel!!!

Nicht Dean von dem man weiß was er kann. Wenn es danach gehen würde dann müsstet Ihr ja immer Dean wählen!

Bei so einer abstimmung ist es normal wichtig Spieler hervorzuheben die was ausergeöhnliches bzw. etwas was nicht erwartet wurde volbracht haben.
Deswegen ganz klar Mr. Tom. Keiner von euch in der Halle hätte doch gedacht das er zu solchen Leistungen fähig ist oder?

Von einem "alten" Profi wie Dean erwarte ich einfach das was er zeigt, ob mit oder ohne Verletzung!

Seiten mit Postings: 1 2

- Spieler des Monats (Oktober) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Spieler des Monats (Oktober)
 



Version 3.1 | Load: 0.002197 | S: 1_4