Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....
 


Autor Mitteilung
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


Gesendet: 20:46 - 24.10.2005

Noch 5 mal schlafen, dann ist es soweit.....

Endlich steht nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel gegen die Bayern an!

Und ich tippe natürlich auf einen Sieg!!

91:87 für uns!

*sing* ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!*sing* *beipopstarsanmeld*
krimhildchen
Kreisliga

Beiträge: 60


 

Gesendet: 20:54 - 24.10.2005

also wenn ich richtig lesen kann ist am 29 pokal in erlangen und das spiel gegen bayern ist laut spielplan am 6.11
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 21:48 - 24.10.2005

ja hurbey musst wohl noch bissl öfter schlafen

beim bessten willn, gegen die Bayern des wird wohl nix...
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 21:52 - 24.10.2005

naja sehn wir ihm des nach...er hat sich am sonntag so verausgabt
Anonymous


 

Gesendet: 13:39 - 25.10.2005

Tag,ja und ich weiß schon wer top-scorer wird!!!

Der Nickel so mit 90 Punkten!!!!!

Sind die Bayern komplett??

Ist Kahn fit?

Hat Ballack jetzt schon verlängert oder ist er in Ansbach schon nicht mehr dabei?
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 13:47 - 25.10.2005

meine fress, bist du lustig , anonymous.

ja hurby, da musst schon noch a paar mal öfters schlafen, dann bist wenigstens ausgeschlafen.

ne glaub gegen die bayern wirds nix. die sind einfach zu stark.

glaub jetzt sollten wir uns erst einmal auf das spiel gegen erlangen konzentrieren und danach auf die bayern.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 13:50 - 25.10.2005

Kahn wird wohl spielen davon kann ma wohl ausgehen. Wird hart für unsere Center also Nickel schafft wohl nich mehr wie 70 Punkte! Ballack verlängert hoffentlich er ist einer der besten PG Europas und ich hoffe er bleibt in Deutschland, fürchte mich aber schon vor seinen Dreiern. Intressant wird auch sein was ZeRoberto wieder zaubert, der ally gegen den MSV mit der Hacke war ja wohl sau geil. *g*

Anonymous


 

Gesendet: 13:51 - 25.10.2005

Warum ich frage doch nur ob die Bayern fit sind......immerhin spielt Ansbach ja nicht jeden Tag gegen den großen FCB!!

Ob der Roy auch mal wieder trifft??

Ich mein wenn ma mal Sehen will was im BB möglich ist mussmer halt doch nach NBG fahren........
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 16:19 - 25.10.2005

Jaja, is mir auch schon aufgefallen.....muss natürlich heißen am

06.11.05 17:30 .......

Aber trotzdem

Und nochwas: ANMELDEN! Sich hinter nem Anonymous verstecken kann jeder!
Anonymous


 

Gesendet: 18:22 - 25.10.2005

Wahrscheinlich werden uns die Kniestrümpfe ausgezogen
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 19:04 - 25.10.2005

@anonymous meld dich an und der Roy trifft bestimmt *g*

Ausn Nbg Newsletter:

Im eigenem Vereinstrikot kommen und an der Abendkasse "Zwei Tickets zum Preis von einem" erhalten

Um die ARENA zum Heimspiel am Samstag wieder zu einem Hexenkessel werden zu lassen, gibt es am 29.10 eine Sonderaktion:

Jeder, der beim Spiel gegen die Telekom Baskets Bonn im Trikot seines Vereins kommt, kann sich an der Abendkasse "zwei Tickets zum Preis von einem" sichern. Egal ob Volleyball-, Hockey- oder Fußballspieler, Ringer, Kegler, Jugend- oder Seniorensportler, die SELLBYTEL Baskets freuen sich über jeden, der Bundesliga-Basketball live erleben will. Wer möchte, kann natürlich den Samstagabend zu einem Mannschaftsausflug nutzen, um gemeinsam Spaß bei einer "anderen" Sportart zu haben. So können diejenigen, die im Vereinstrikot kommen, bereits für 10 EUR zwei Eintrittskarten erhalten.

"Die Sportler sollen in der Halle zeigen, von welchem Verein Sie kommen und welcher Sportart sie angehören. Wir hoffen, dass sich eine bunte Mischung der Sportarten und der Altersgruppen in der ARENA einfinden und alle Spaß an Spitzensport in Verbindung mit Show, Action und Musik haben", beschreibt Manager Ralph Koczwara die Aktion.

Die Sonderaktion gilt nicht für Träger von Fan-Trikots, sondern ausschließlich für Vereine. Das heißt dieses Mal dreht es sich nicht um Bayern München oder Real Madrid, sondern um den SC Germania, den TB Johannis 88, Victoria Erlangen oder einen der zahlreichen Vereine aus der Region.



Ist denke ich eine gute Idee

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Zieht den Bayern die Lederhosen aus..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....
 



Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_4