Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach- Breitengüßbach 2
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 18:08 - 14.10.2005

ich tipp auf nen sieg! im 10 Punkte Bereich.

Nochwas wegen Stimmung morgen: Dr.P und ich trommeln gern ja gern und feuern an, beim letzten Spiel war es aber leider so, dass wir (mal wieder) die einzigen waren die durchge"arbeitet" haben. Ich will nicht von jedem verlangen, dass er mitschreit. Das ist jedem seine Entscheidung, aber es gibt einige Leute (denke die wissen wer gemeint ist) die sind eigentlich dazu "veranlagt" zu schreien sind aber nur zu faul wäre cool wenn morgen wenigstens mal wieder 10 Mann durchgehend dabei sind. Weil zu zweit macht das Trommeln echt keinen Spaß auf Dauer...
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 18:26 - 14.10.2005

des trommeln macht nicht nur keinen spaß sondern ist auch zwecklos, wenn nur wir beiden schreien. wieso macht ihr eig. net mit(ihr wisst schon, wen ich meine), seid ihr zu stolz um sich für so etwas herzugeben und kommt nicht von euerem hohen ross runter????? macht halt einfach mal mit, was isn dabei???? euch ist doch auch net egal, wie der TSV spielt, oder? es hat sich ja gezeigt, dass die mannschaft mit anfeuern(ich mein, wenn mehr mitmachen) DEUTLICH besser spielt. und wir könnten durch anfeuern der mannschaft beistehen, um einen sieg zu erreichen.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 18:49 - 14.10.2005

"Dr.P und ich trommeln gern ja gern und feuern an"

soll natürlich heißen: Dr.P und ich trommeln gern und feuern an, sonst hört sichs ja schwul an.

Also ich denke jetzt werden morgen ein paar mehr dabei sein .

Und noch was: Gibts vl noch ein paar die Trommeln würden? 4 oder 6 Trommeln sind besser wie 2! Ich denke solche Probleme sollte man echt bei nem Fanstammtisch besprechen, da der Fanclub ja mitverwantwortlich für die Stimmung ist!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 18:59 - 14.10.2005

es heißt ja: der fanclub will den TSV so gut unterstützen, wie es geht. naja es müssen ja nicht gerade 6 trommeln sein. drei würden ja schon reichen. find es ist jetzt erstmal wichtiger, welche dazu zu bringen mitzuschrein.
Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


 

Gesendet: 19:19 - 14.10.2005

4-6 trommeln sind lauter als 2, das stimmt ;-) die frage ist nur, kennt ihr neben euch noch 2 personen die so zuverläßig wie ihr bei jedem spiel dabei sind und trommeln möchten?

ich schrei eigentlich immer kräftig mit und komme mir da auch schon oft blöd vor - aber ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen. die ansbacher sind halt ein eher ruhiges völkchen und schwer aus der reserve zu locken. aber das sollte euch nicht davon abbringen weiter zu machen - meine stimme habt ihr ja ;-)
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 21:43 - 14.10.2005

Weiter gemacht wird sowieso, nur hoffentlich bald mit mehr unterstützung

Leute die so noch zuverlässig trommeln würden? Bei den Spielen sind Leute denen ich es eigentlich zutraun würde und auch immer dabei sind, nur die haben scheibar keine Lust in der 3.Liga zu trommeln (jaja das hohe Ross...)! So fiehlen mir nur noch paar Kumpels ein, die zwar nicht immer dabei sind, die sich aber vl mal bereit erklären würden (fürn Bier geht des bestimmt )

In der Weini haben doch auch alle selbstständig geschrien, versteh eigentlich nicht warum das nicht mehr möglich ist... Ich denk liegt echt da dran, dass sich paar Einzeln dumm vorkommen, sind erst einmal wieder ein paar mehr dabei, kann ich mir gut vorstellen, dass der Rest auch mitmacht. (Früher ist man sich ja ehr dumm vorgekommen wenn man nicht mitgeschrien hat ). Das sieht man auch, wenn die Spiele in der Entscheidenden Phase eng werden, dann ist doch was los!
Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


 

Gesendet: 21:50 - 14.10.2005

Wo wir wieder beim Thema unvorteilhafte Halle wären. M

Meint ihr es würde was bringen, wenn sich die Trommler nicht oben in den "Fanblock", sondern hinter den Korb setzen würden (wenn man richtig bestuhlt)? So würde man oben und unten mitbekommen, dass da was geht.

Mir ist aufgefallen, dass immer wieder unten und oben seperat angefeuert wird - vermutlich weil die einen von den anderen nix hören.

In Bayreuth zum Beispiel sitzen die Trommler auch hinter dem Korb und erreichen so die komplette Halle.

Was meint ihr? Wäre das vielleicht ne Möglichkeit?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 22:08 - 14.10.2005

So lang es nur wir 2 sind bringt des denk ich nicht viel, wäre mirs zurzeit auch nicht wirklich wert. Und die Sicht hinter den Körben...
Wenn wir aber genug Trommler wären(und auch wieder mehr "aktive Fans"(ich weis ist ein scheiß Begriff)) könnte man über eine Aufteilung vl reden.

Aber zu Zweit hinter den Körben mach ich nicht, wenn dann müssten wir schon den halben "Fanblock" umsiedeln
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 15:01 - 15.10.2005

Des wird ne ganz spannende angelegenheit heut abend. Aber natürlich bleiben die Punkte hier! 87:84 für unsere raubfische! Schade, dass der Benni net mitspielt, naja schiesst er halt die zweite zum sieg
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 18:25 - 15.10.2005

heimsieg. 84:73 für ansbach.

ne also hinter den körben will ich net trommeln. ich möchte ja auch sehn, was die jungs unten spieln .

man müsste einmal mit dem "stadion"-sprecher reden, dass er das publikum irgendwie vorm spiel, wenn es noch leise in der halle ist dazu bringen, anzufeuern. beim letzten spiel hat er eimal gmeint: "also wer jetzt nicht mit anfeuert, ist selber schuld". und plötzlich warn es 7-8 mann mehr, die mit machten. solche dinge müsste er schon vorm spiel bringen oder ich hab doch auch keine ahnung!!!!!!
gotoguy
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 01:41 - 16.10.2005

Liebe Fans! Ohne euere Unterstüchung wären wir das Spiel heute nicht gewonnen!Es war unglaublich! D.J. und Euer Mannschaft!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ansbach- Breitengüßbach 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbach- Breitengüßbach 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003551 | S: 1_4