Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Petrovic
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 15:51 - 10.10.2005

Der "verlorene Sohn" Goran Petrovic trainiert wieder mit der mannschaft. Ob er auch wieder für ansbach spielt ist noch nicht klar, sieht aber nach aussagen meines (verletzten ) Informanten gut aus...
OBI
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:28 - 10.10.2005

des wär ja der hammer. dann gehts wieder aufwärts. goran ist ja nicht nur in der offense sau gut, sondern auch in der defense, er war glaub zu zwitligazeiten der 4 beste stealer, der liga.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:30 - 10.10.2005

Mr.Steal!!! Goran dürfte hier einer der besten Spieler der Liga sein!

Hoffentlich hat dein verletzter Informant recht.

Und um so früher um so besser
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 20:23 - 10.10.2005

hoffentlich ist das nicht nur ein gerücht, sonst wären die fans am schluss wieder enttäuscht. er wäre bestimmt einer der besten der liga!
so einen brauchen wir!!!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 01:08 - 11.10.2005

meine meinung! sag ich aber schon seit jahren und werde dafür immer fast gelyncht. :-)
goran ist ein kämpfer und einer der besten "kleinen" verteidiger der zweiten bundesliga süd gewesen. am schluss hat er auch als scorer gutes zweitliganiveau gezeigt.
ihm gefällt es in ansbach, er hat eine sehr gute rolle in der slowakischen extraliga gespielt - wenn man ihn irgendwie überreden kann hier zu spielen wäre das ein gewinn für alle parteien.
und ich denke dean und er sind inzwischen alt genug sich wieder zusammenzuraufen.
zumal sie ja eh keine konkurrenten sind. nur nico probst muss sich dann warm anziehen...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 07:14 - 11.10.2005

Selbst wenn Nico dann auf die Bank müsste, ich denke nicht das er zu kurz kommen wird. Und welcher Regionalligaverein sonst hätte schon den luxus einen Nico nicht starten zu lassen
Wenn es irgendwie möglich ist muss Goran wieder für Ansbach spielen!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 12:36 - 11.10.2005

Also erstmal is es doch ein sehr gutes zeichen, dass er schon wieder mittrainiert! Und sein verletzter kumpel aus Zweitligazeiten G.M.( ) hat gemeint, dass es so ausschaut, dass er wieder für ansbach spielen will.
Wenn der verein etz noch die letzten groschen zusammenrafft, dann müsste doch einem comeback nix im wege stehen...
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 14:06 - 11.10.2005

man geil. nico auf der bank, is ja wahnsinn. denk auch net, dass da nico zu kurz kommt. goran wäre aber natürlich für die starting-5 gesetzt.

er ist es auf alle fälle wert, alle groschen zusammen zu tun!, herr manager!!!!!! der muss her, wenn er will da spielt des geld keine rolle(naja eig. schon)
Anonymous


 

Gesendet: 17:53 - 11.10.2005

wenn ich mir das team mit ashkan und goran vorstelle kann ich in richtung unserer gegner nur sagen: ZIEHT EUCH SCHON MAL WARM AN!!
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 18:01 - 11.10.2005

das kannst de laut sagen. dann gehts richtig ab. bloß sollten wir uns noch nicht zu sicher mit goran sein. sonst ist die enttäuschung zu groß, wenn er doch net will. aber natürlich wächst die hoffnung stündlich.
krimhildchen
Kreisliga

Beiträge: 60


 

Gesendet: 20:19 - 11.10.2005

ist der goran m. immer noch in ansbach?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Petrovic -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Petrovic
 



Version 3.1 | Load: 0.005609 | S: 1_4