Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Welche Starting 5?
 


Autor Mitteilung
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


Gesendet: 13:43 - 04.10.2005

Was denkt ihr, welche fünf sollten in den nächsten spielen für ansbach starten? Wer sollte josip ersetzen?

Mein persönlicher Tip:
Dean-Nico-Hertlein/Benni -Imbi-Markus

Begründung: Da unserem kader die größe fehlt und ansbach sowieso das Fastbreak-spiel bevorzugt, sollten wir Small-ball spielen um das spiel schnell zu machen! Und Markus bzw. Mr. Tom bekämen mehr pausen und net so schnell in foultrouble!
OBI
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 18:08 - 04.10.2005

Kann ich mich anschließen ausser: Statt Herlein/Benni glaub ich ehr Brown/Hertlein. Ausser Markus durft glaub ich noch nie ein junger starten.
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 18:15 - 04.10.2005

meine starts: dean,nico, imbi, brown, hübner(der muss rein)
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 01:23 - 05.10.2005

dean, nico, imbi, markus, thomas.
brown hat noch lange nicht das format für die starting five. und hertlein ist allerhöchstens ein backup für nico oder imbi.
hübner auf die 5 zu stellen wäre dämlich.

abgesehen davon habe ich im publikum beim spiel gegen herzo zwei ehemalige spieler gesehen die den verein vom abstiegskandidaten wieder zu einer größe machen könnten. aber scheinbar will deren dienste ja niemand in anspruch nehmen...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 07:16 - 05.10.2005

falls du Goran M. meinst der kann ja bekanntlich nicht mehr.

Der zweite sollte Askan sein(?). Ansbach hätte ihn wohl gern, aber der hat aus irgendeinen Grund ja nicht zugesagt. Angeblich weil er in China studieren ist, aber zum zuschaun war er ja auch da
Anonymous


 

Gesendet: 09:27 - 05.10.2005

Guten Morgen!! Zum Thema Ashkan kann ich nur sagen ... öfter mal in die News schauen ;-)
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 12:16 - 05.10.2005

Ich glaub um, dass spiel schnell zu machen (und das macht dean mit seinen pässen ja meistens ) sind der Jan und der Benni ideale Spieler!

@fw: Markus auf der 5 halt ich garnet für dämlich. Mit seiner Beweglichkeit und vor allem hat er range bis hinter die 3er-Linie und schafft damit platz unterm korb!
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 12:18 - 05.10.2005

"Ich glaub um, dass spiel..."
Sorry, mein Grammatikfehler! Aber ihr wisst ja was ich gemeint hab...
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 14:00 - 05.10.2005

@anonymous die news aktualisiern sich bei mir net automatisch drum überseh ichs manchmal

In 2 Monaten Askan wieder da!? Ist zwar spät aber immerhin er kommt wieder
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 14:06 - 05.10.2005

ja so wie ich das verstanden hab ist das in china nur ein studienprojekt gewesen das jetzt beendet ist.

@obi
markus ist zu schade für die 5. er ist eben wie du sagst sehr beweglich und ein guter dreierwerfer.
wenn er power forward spielt kann er sowohl seine größe unterm korb nutzen als auch mehr von draußen machen.
bones ist ja auch kein center...
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:21 - 05.10.2005

deswegen meinte ich ja markus unter dem korb. da ist seine beweglichkein ideal, da mus ich obi recht geben. nickel ist am ball einfach zu unsicher und gehört meiner meinung nach nicht in die starting-5. wiederrum muss ich obi recht geben, was jan und beni angeht. für die sarting sind se zwar noch nicht ausgebildet genug, ich sehe sie lieber spieln, als hertlein.

Jan ist ein großes talent, wie beni. daran besteht kein zweifel, sie können dies nur nicht oft genug beweisen. eins versteh ich sowieso nicht, sie haben jan wieder zurückgeholt, weil auf der PG position lücken ohne dean da sind. und da frag ich mich, wieso jan diese lücken nicht stopfen darf und nicht eingesetzt wird, das ist unbegreiflich.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Welche Starting 5? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Welche Starting 5?
 



Version 3.1 | Load: 0.002577 | S: 1_4