Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Deutschland - Italien
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 20:03 - 16.09.2005

Wir sind ja nicht nur ein Ansbach Piranhas Forum sonder auch ein allgemeines Basketball Forum

Ich denk mal die meisten von euch haben das Spiel gesehen. Steh noch weng unter schock *g* ok so schlimm ists nicht die Naionalmanschaft ist schließlich nicht der TSV

Spiel war ab der 2 Halbzeit aber gut und vorallem spannend. Basile war ja wohl wieder super auch wenn ich ihn schon noch besser gesehn habe und galanda war dann in der overtime wahnsinn. Naja denke aber wenn die Mannschaft so weiter macht, kommen wir noch weit in diesem Tunier das nächste Mal kann man auch Italien schlagen.
Die Niederlage war nicht nötig Dirk ab der 2 Halbzeit gut, Roller hat ich auch nicht so schnell erwartet, Femaling auch ein gutes Spiel gemacht. Demirel und Pesic fand ich jetzt nicht so berauschend die haben noch deutlich Luft nach oben. Seis drum ham ma halt ein Spiel mehr auf den Weg zum EM-Titel :smoke:

Achja und der Reporter ist einfach cool
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 12:48 - 17.09.2005

Ich fand die deutsche mannschaft hat angesichts der katastrophen-vorbereitung eine Wahnsinns-Leistung gezeigt! Gegen Italien kann man verlieren, aber mit der Leistung brauch man sich vor niemandem zu verstecken!!! Heut wird die ukraine weggefegt, da verwett ich sonst was...
Was mir aber am meisten Hoffnung macht sind die ergebnisse der anderen teams. Die griechen, gegen die wir in der vorbereitung knapp verloren haben, ham frankreich (mit Parker, Diaw, Pietrius!!!!!!!!!!) nur 50 Punkte gestattet!!! Und die spanier (gegen die wir auch nur knapp verloren ham) ham serbien mit 19(!) nach hause...äh, die sind ja scho daheim ...geschickt!!
Also ne Medallie is drin!!!
OBI

Achja und der reporter (körner) wird noch cooler
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 13:20 - 17.09.2005

der reporter war doch der buschmann, oder?!?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 13:43 - 17.09.2005

Ich bin mir nicht sicher. Heute dürfte es Körner sein und gestern Buschmann, kann mich aber auch irren.

Ja wenn die Deutschen so weiter machen ist die Medaille drin, wenns eng wird haut Dirk halt wieder nen 10 Meter-Mega Dreier rein
OBI-wan-ginobili
Bundesliga

Beiträge: 1122


 

Gesendet: 16:05 - 18.09.2005

Ja freitag war buschmann, hab halt gedacht, dass des spiel gegen ukraine dann der körner moderiert. War aber wieder der buschi! Trotzdem halt ich den körner für den besten sportreporter im deutschen Fernsehen!
zumindest beim basketball
OBI
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 16:16 - 18.09.2005

ich find den auch gut. bringts gut rüber. ja heut gegen russland wirds eng, es ist aber ein sieg drin.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 07:04 - 19.09.2005

Das war ja gestern ein Spiel. Ganzes Spiel hinten, nix getroffen aber am Schluss doch gewonnen. Dirks Dreier war einfach geil. Jetzt gehts drum die Türken zu schlagen, nicht einfach aber ich denk ne lösbare Aufgabe
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 09:08 - 19.09.2005

wenns bei rußland noch um was gegangen wär, hätten die deutschen gestern mit sicherheit net gewonnen!
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 14:55 - 19.09.2005

Ja aber wenn die sich net voll spielen selber Schuld! Hätten die getroffen wie gegen Italien und wir so wie gestern wärs ne Schlappe geworden, aber sie haben, wie wir, nix getroffen

Apropo weiß jemand wie Ansbach gestern gegen Erlangen gespielt hat?
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 16:33 - 19.09.2005

73:69 gewonnen
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 19:48 - 19.09.2005

War ja widder super Ergebniss

Imbi soll ganz gut gewesen sein (wo hab ich das nur wieder her )

Nochwas: Beim Tunier in Ludwigsburg(?) war Markus nicht dabei weil er auf Klassenfahrt war mit ihm hätten wir sicher höher gegen Ludwigsburg II gewonnen und Stuttgart auch besiegt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Deutschland - Italien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Deutschland - Italien
 



Version 3.1 | Load: 0.004096 | S: 1_4