Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› gute idee der merlins
 


Autor Mitteilung
krimhildchen
Kreisliga

Beiträge: 60


Gesendet: 15:30 - 06.09.2005

mal wieder ein großes lob an die merlins

http://www.crailsheim-merlins.de/spielplan/Stundenplan_0506.pdf

hier kann man sehen, dass man echt einiges tun und machen kann mit relativ wenig aufwand um sich so seine kleinen fans zu züchten!! ist doch genial wenn ich einen stundenplan von meinem lieblingsteam habe! und anscheinend wie auf der seite zu sehen haben sie mehr schulartikel im angebot!

parker das wär doch ne heruasforderung für dich, wo du doch so gerne bastelst auch von ansbach so nen schönen stundenplan zu machen! auch wenn ich keinen mehr brauche finde ich die idee gut!

auch die tatsache mit dem newsletter ist nicht schlecht, wo einem immer die aktuellen news geschickt werden!auch wenn ich kein crailsheim anhänger bin isses immer wieder interessant was in den newslettern so alles drinsteht!
Anonymous


 

Gesendet: 14:18 - 10.09.2005

das mit dem stundenplan gab es letzte saison schon bei den merlins - ist sicherlich ne gute idee.
denke das wäre für unseren parker auch sicherlich kein problem - ist nur die frage ob er momenten die zeit dazu hat.

das mit dem newsletter ist vielleicht was für den hauptverein, für uns nats aber meiner ansicht nach nichts. denn: bekommt jeder alle news schon per mail - wer guckt dann noch auf die schöne neue homepage? wäre doch schade..

mfg,
fw
Luke
Kreisliga

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:00 - 10.09.2005

Das Erstellen eines solchen Stundenplans dauert nicht sonderlich lang. Denke, so viel Zeit wird Parker sicherlich haben. Die Frage ist, ob das in AN gefragt ist.

Den Newsletter betreffend muß ich dir leider widersprechen. Denn ich habe sehr viele NL abonniert, gucke aber trotzdem immer wieder auf die entsprechenden Homepages. Denn in NL steht ja nicht alles haargenau, sondern meist nur ein kurzer Anriß mit einem Link zum entsprechenden Artikel auf der HP.
Anonymous


 

Gesendet: 16:48 - 10.09.2005

Hi

Sorry, aber wenn ihr einen Stundenplan für eine so gute Idee haltet, warum entwerft ihr dann nicht selbst einen? FInde jetzt ehrlich gesagt nicht, dass Parker allein alles machen muss, nur weil er sich schon so toll um die Homepage kümmert, oder?
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 17:58 - 10.09.2005

find ich auch. die page hat genug arbeit gemacht.
krimhildchen
Kreisliga

Beiträge: 60


 

Gesendet: 19:17 - 10.09.2005

also das mit newsletter und hp sehe ich genauso wie auch luke!

durch den newsletter kann ich eine page noch interessanter machen und meist ist es ja so, dass wie luke schon geschrieben hat z.b. nur der anfang des berichts oder nur eine überschrift im newsletter zu lesen ist und man muss für mehr infos dann eben auf die hp schauen!

wenn du so schon alles so genau weisst fw dann wundert es mich dass du das anscheinend nicht weisst.....

ich wollte mit dieser info einfach nur mal zeigen was z.b. bei den crailsheimer alles geboten ist, das war einfach nur eine info aus der man vielleicht etwas machen kann (es muss ja kein stundenplan sein)

und die aussage dass parker dass nicht auch noch machen muss (@anonymus) - ich habe nicht geschrieben dass er es machen muss! und ob die page viel arbeit war oder nicht, er hat sich dafür entschieden dass ordentlich zu machen - also ist es in meinen augen nur legitim dass es eine professionelle seite geben muss! schätze die arbeit auch und weiss sehr genau wieviel arbeit an so einer page dran ist, ABER ich denke nicht dass jemand ihn dazu gezwungen hat, im gegenteil, er wird es sehr gern gemacht haben!

wie auch immer, es sollte einfach nur mal eine info werden....
Luke
Kreisliga

Beiträge: 94


 

Gesendet: 19:38 - 10.09.2005

Zitat:
Hi

Sorry, aber wenn ihr einen Stundenplan für eine so gute Idee haltet, warum entwerft ihr dann nicht selbst einen? FInde jetzt ehrlich gesagt nicht, dass Parker allein alles machen muss, nur weil er sich schon so toll um die Homepage kümmert, oder?



Parker muß auch nicht alles allein machen. Ich wollte auch eigentlich einen Stundenplan erstellen und ihn Parker zur Verfügung stellen, allerdings scheiterte ich an den Grafiken. Die sind auf den HPs leider zu klein zum "klauen".

Im Übrigen hat niemand gesagt, daß Parker das machen muß! Es war doch lediglich eine Info von krimhildchen...
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 16:08 - 13.09.2005

@krimhildchen

danke für das kompliment - wusste gar nicht dass ich alles weiß :-)
was stellt ihr euch denn dann als inhalt eines derartigen newsletters vor?
wie oft soll er verschickt werden?
Anonymous


 

Gesendet: 22:40 - 13.09.2005

Naja, was in anderen Newslettern halt auch so drin steht...

Aktuelle News übers Team und die Nats, über die Spiele, die aktuelle Tabelle, übers Tipp-Spiel etc. pp.

Da gibts ungefähr soooooo viele Möglichkeiten!

Natürlich immer als Teaser, um die Leute dazu zu bewegen, auf die HP zu gucken.
Luke
Kreisliga

Beiträge: 94


 

Gesendet: 22:41 - 13.09.2005

Ups, nicht eingeloggt gewesen!
free willy
Regionalliga

Beiträge: 594


 

Gesendet: 02:14 - 14.09.2005

hmm, ist halt immer nur sehr schwierig an aktuelle news über das team heranzukommen.
zwar informieren uns einige spieler ab und zu mal, von der vereinsführung kommen aber nur sehr selten infos.
was natürlich gehen würde ist etwas zu den öffentlichen dingen wie tabelle, tipp-spiel etc zu verschicken.

Seiten mit Postings: 1 2

- gute idee der merlins -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› gute idee der merlins
 



Version 3.1 | Load: 0.003782 | S: 1_4