Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Bamberg
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:24 - 05.09.2005

Hallo

Das grosse Spiel rückt ja immer näher. Wird wohl kein Problem sein, die Karten erst an der Abendkasse zu kaufen oder? Wieviel kosten die Karten denn´? Und wieviel Zuschauer werden erwartet?
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:28 - 06.09.2005

Also heut in der FLZ heißt es sie hoffen auf volle Ränge. Ich hab schon lang nicht mehr gezahlt aber teurer wie 3€ für erwachsene wirds nicht sein (es sei den es kostet extra). Kann aber auch sein, dass es ganz kostenlos ist (glaub ich aber nicht auch wenns Freundschaftsspiel ist). Denke es reicht wenn man erst an der Abenkasse eine Karte kauft.
krimhildchen
Kreisliga

Beiträge: 60


 

Gesendet: 21:25 - 07.09.2005

um wieviel uhr ist denn das spiel???
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 07:12 - 08.09.2005

Das Spiel ist um 19:30 in der THG. Autogrammstunde ab 17:30 im Brückencenter.

Ein paar Infos zum Spiel heut aus der FLZ:

Erstmal: Dean ist am Meniskus operiert worden und wir nicht spieln, ist aber zum Saisonstart wieder fit (vl hawt er ja nicht gegen die Bayern gespielt das würde die Höhe der Niederlage erklärn). Ihn ersetzen wird heute der Deutsch-Kroate Stipsekul eine Gastspieler aus Herzogenaurach (der wird also nicht bleiben wird dürfen ja niemand aus Herzogenaurach abwerben).

Ausfalln bei Bamberg werden: Stefan Hamann (Kreuzbandriss), 3er-Gott Hurl Beechum (soll erst noch an die Mannschaft heran geführt werden nach langer Verletzung) und Rick Stafford (Ellbogenverletzung). Sonst sind alle mit dabei auch die 4 Neuzugänge Tim Begley, Michael Schröde, Derrick Phelos und Sajmon Hauer. Freu mich auch scho auf Mallet wollt ich schon lang mal Spieln sehn.
Dirk Bauermann ist logischerweise nicht mit dabei ist noch mit der Nationalmannschaft unterwegs.

Des wars soweit alles andere werd ma heut abend sehn
Johnny Knoxville
2. Regionalliga

Beiträge: 168


 

Gesendet: 09:07 - 08.09.2005

uvis helmanis dürfte auch net dabei sein bei bamberg, da der mit lettland bei der em vorbereitung is
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 11:47 - 08.09.2005

man, wenn dean aufällt gehn me ja noch mehr unter. hoffentlich wissen die bamberger, dass unser erfahrendster man fehlt, sonst denken die noch, was aus ansbach geworden ist. taucht der ersatzaufbau was?
Anonymous


 

Gesendet: 13:00 - 08.09.2005

Dieser "Ersatzaufbau" ist kein solcher, der trainiert einfach nur mit, das ist alles. Er wird, will und KANN Dean sicherlich nicht ersetzen...
Anonymous


 

Gesendet: 15:04 - 08.09.2005

stipe sekul ist der ersatzaufbau. der ging zur letzten saison von falke zu den longhorns - gleichzeitig mit markus person. ist in herzo nicht immer unter die ersten fünf gekommen. wenn er gespielt hat relativ viele assists, wenig punkte.
hat tendenziell eher nicht ashkans niveau. da hätte man auch gleich philipp maurer nehmen können, der kennt die mannschaft wenigstens.

ist aber schon hart gegen so ein team ohne die zwei stamm-aufbauspieler antreten zu müssen. hoffe wenigstens jan herrmann ist dabei...

mfg
fw
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 15:38 - 08.09.2005

ich hab gehört, dass die halle für heut abend ausverkauft sein soll. wenn des wirklich so ist, dann hab ich die arschkarte gezogen. will nämlich unbedingt hin. kann mir des irgendjemand bestätigen, dass man an keine karten mehr kommt, oder ist das nur ein gerücht?

ich schau trotzdem mal hin.
hurbey
Regionalliga

Beiträge: 408


 

Gesendet: 16:42 - 08.09.2005

AUSVERKAUFT??? Des wär ja mal geil......da wenn dann mal jeder mit Stimmung macht! WOW

Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 17:05 - 08.09.2005

kann ich mir auch net vorstelln, aber ich habs halt köhrt. wär scho echt geil, mal ne fette stimmung. obwohl die stimmung wird da auch net grad gut sein, weil ja jeder bloß klatscht, wenn ein korb gefallt ist. heute haben wir ja auch keine trommeln und auch keine tröte. meine meinung wär, dass wir heut erst recht gute stimmung machen sollten, weil heute sind bestimmt mal mehr leute da und die könnten wir vl. begeistern. weil ich kenn keinen, der schon mal bei einem spiel war und gesagt hat, dass ihm das nicht gefalln hat und nicht mehr hingehn würde. naja ich freu mich rießig.

die zock me

Seiten mit Postings: 1 2

- Bamberg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Bamberg
 



Version 3.1 | Load: 0.003580 | S: 1_4