Ansbach Nats Forum :: Fanclub der Ansbach Piranhas

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbachs \"Beliebtheit\" in der rlso
 


Autor Mitteilung
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


Gesendet: 07:17 - 05.09.2005

Weiß nicht obs euch auch schon aufgefalln ist, aber unter den Fans der rlso scheint Ansbach echt der langweiligste Verein zu sein (und der dem man am wenigsten vergleichsweiße zutraut).
Nehmen wir mal das rlso.de - Forum für jeden Verein wird irgend ein Thread geöffnet (selbst für Gotha...) nur für Ansbach nicht... scheint keinen so recht zu intressiern, und wenn Parker neulich nicht mal erwähnt hätte das wir Mario Brown verpflichtet haben, wäre Ansbach wohl bis zum Saisonstart völlig verdrängt worden...
Oder beim Tippspiel: Da gibts doch tatsächlich Leute die uns eine Heimniederlage gegen Herzogenaurach zutraun (also selbst nach der schlappe gegen die Bayern ich glaub das werden wir wohl schon noch gewinnen können).

Man wir müssen so schnell wie möglich zurück in die 2.Liga da sind wir denk ich wieder etwas "intressanter" für die anderen Teams.
Dr.P
Bundesliga

Beiträge: 1213


 

Gesendet: 10:24 - 05.09.2005

sag des mal dem maurer.

mir ist auch aufgefalln, dass ziemlich selten fans von gegnerischen mannschaften mitgereist sind.

ich versteh net, warum wir so langeweilig seien ???. die gegener werden schon merken, dass wir net so langweilig sind, wenn wir se abzoggn. zumindest bei heimspielen. zuhause sind wir eine macht.
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 17:39 - 05.09.2005

naja den maurer kann ma viel vorwerfen aber ich denke da trifft ihn keine Schuld.
Vl kommen ja keine Fans von gegner mit weil se wissen dass se loosen :D

Aber eigentlich ist es ja auch egal was die andern Fans denken solange wir noch vor denen aufsteigen
Parker (Admin)
2. Regionalliga

Beiträge: 164


 

Gesendet: 21:09 - 05.09.2005

ihr müsst nur kräftig posten überall und euch 5 verschiedene namen zulegen ... dann wird auch über ansbach mehr geredet ;-)
Stern
Bundesliga

Beiträge: 1456


 

Gesendet: 21:28 - 05.09.2005

gute idee: stern1; stern2; stern3; parker1; parker2;... dr.P1; dr.P2... so fällts bestimmt nicht auf

Seiten mit Postings: 1

- Ansbachs \"Beliebtheit\" in der rlso -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ansbach Piranhas Forum —› Ansbachs \"Beliebtheit\" in der rlso
 



Version 3.1 | Load: 0.003587 | S: 1_4